Flash und immer wieder Flash. gtfo Adobe


Akabei

Well-Known Member
Joined
Mar 13, 2011
Messages
2,738
Location
Braunschweig, Germany
Vorhin wollte Adobe mal wieder, dass ich ein Update vom Flashplayer installiere und ich war blöd genug dem zuzustimmen. Hurra, seitdem hat sich youtube über Opera erledigt, während es über Firefox noch läuft. Soll/Muss ich mein System(Win7) jetzt auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen, oder gibt es da auch andere Lösungen?
 
Kann mich grade nicht erinnern, ob man für ein flash update den browser beenden muss - Eventuell reicht es ja, Opera mal zu löschen und neu zu installieren?
 
Flash deinstallieren und nochmal neu installieren wäre so meine Devise.
Opera neu installieren wird imo nichts bringen, der nutzt auch nur, was ihm vorgekotzt wird.
 
Ziz said:
Flash deinstallieren und nochmal neu installieren wäre so meine Devise.
Opera neu installieren wird imo nichts bringen, der nutzt auch nur, was ihm vorgekotzt wird.
Das hat geholfen, vielen Dank.
 
Back
Top