Firefox, Flash von bestimmten seiten sperren


boeseronkel2k

Active Member
Staff member
Joined
Oct 9, 2005
Messages
985
Hallo, ich habe eine frage, und zwar kann ich irgendwo bei firefox einstellen, das er auf bestimmtne webseiten keine flash dateien ausführt oder flash dateien von bestimmten servern nicht abspielt

es ist einfach enrvig in einem java chat zu sein wo man im hintergrund immer einen flash banner von jamba hat wo die klinngeltöne laufen -.-
 
nimm einfach Opera, ist eh viel besser als Firefox.
(offentlich zettel ich jetzt nichts an :lol: )
Aber Opera ist schneller, kleiner, bringt sozusagen alle Extensions mit
(maus gesten, besser tab verwaltung als ff), sogar nen mail und irc client.
und hat nen eingebauten popup blocker (seit version9 höre ich flashmäßig nichts mehr).

mfg Stephan
 
flashblock ist echt praktisch, danke =)
kein jamba gedudel mehr im hintergrund durch irgendwelche banner, echt ein segen :oops:
 
HauJobb said:
nimm einfach Opera, ist eh viel besser als Firefox.
(offentlich zettel ich jetzt nichts an :lol: )
Aber Opera ist schneller, kleiner, bringt sozusagen alle Extensions mit
(maus gesten, besser tab verwaltung als ff), sogar nen mail und irc client.
und hat nen eingebauten popup blocker (seit version9 höre ich flashmäßig nichts mehr).

mfg Stephan

Ich habe beides und muss sagen, dass ich den FF bevorzuge, aber den Opera nehme, wenn ich auf JS Seiten rumsurfe, die Fehler enthalten, da die Gecko Engine von Ubuntu Dapper die nicht mag :p
 
Back
Top