Fernsehgerät brummt


kuru

Laptop und Trachtenjanker
Joined
Oct 8, 2008
Messages
3,291
Location
the mockracy
Hallo Frau Doktor,

wie der Betreff meines Schreibens schon sagt, gibt mein TV-Gerät Brummgeräusche von sich. Das ist seit einiger Zeit so. Ich habe einen Verdacht was es sein könnte und glaube, dass ich selbst Schuld daran bin. Dazu muss ich sagen, dass der TV meinem PC-Monitor gegenüber steht und mir quasi über die Schulter blicken kann, wenn ich am Rechner sitze. Wenn ich dann im Internet so mancher Leute Ausgüsse lese, dann brummt es bei mir immer.

Kann es sein, dass der Cybernetic Life Form Node (tm) meines Fernsehgerätes meine Gefühlsreaktion korrekt als verzweifelte Hilflosigkeit gemischt mit Verachtung und Scham interpretiert hat und nun diese einfache, doch wirkungsvolle Kommunikationsform des Brummens als Sprachrohr seiner magnetisch beeinflussbaren, Elektronen strahlenden Seele verwendet um seinem eigenen Greuel Ausdruck zu Verleihen?


Mit freundlichen Grüßen,

filigranius schäbelspan
 
Seraptin said:
Hmmm hummmmmmmm hm
Hummhumm huimmhm huiiimmhmmm (Ich schließe mich meinem Kollegen an)
hiiiuhhuihui hUUIIIHUIhmmmmbrrrmmrmrm (Sicher kann man sich [nicht] sein)
Brroorooorrmmooo (Wir werden sehen)
 
und er riecht doch auch komisch der Monitor, stimmts ?
 
Ja er riecht auch komisch. Manchmal blubbert er auch und findet sich hinterher unglaublich unterhaltsam XD
 
Meine Gitarrenamp macht auch komische Geräusche, vor allem wenn ich meine E-Gitarre anschließe und ein bisschen drauf klimper...


"Die Gitarre ist verstimmt"
"Worüber denn?????? :rotfl: "


BTT: Wenn bei manchen Fernsehern, die Lautstärke vom Reciever zu leise ist, und man dann die Lautstärke vom Fernseher lauter macht, dann macht der auch komische Geräuche weil die Boxen übersteuert werden..
 
Hm. So viel grüngedruckte Aufmerksamkeit macht mich... aufmerksam.

Woop woop - that's the sound of the police,
woop woop - that's the sound, there it is!
 
kuru said:
Hm. So viel grüngedruckte Aufmerksamkeit macht mich... aufmerksam.

Woop woop - that's the sound of the police,
woop woop - that's the sound, there it is!
Ach was - die sind alle nur recht freundlich! ;)
 
Solange das Brummen keine unangenehme Frequenz hat kannst dus ignorieren^^ Falls es eine doofe Frequenz bekommt solltest du was machen, denn das verursacht kopfschmerzen.
Hau dagegen das hilft manchmal (Gewahlt ist eine Lösung).
Man kann das Theoretisch auch bauen, wird ein Isolierungsproblem im Netzteil sein, gibts Spray mit dem man das wieder hinbekommt, ist aber nicht ganz ungefährlich^^
Schlag ihn einfach, das brummen geht dann so oder so weg^^
 
Dauerte wirklich lange, bis der erste Cylonen-comment kam, hatte ich so nicht erwartet ;)

Der Brummton-Verein existiert leider nicht mehr :D
 
Back
Top