Eventuell coder und programierer für ein gta like gesucht


game-genie

Member
Joined
Dec 4, 2005
Messages
227
Location
Salzburg , Österreich
LOCATION
Salzburg , Österreich
Also:
Das meiste is in diesem therard nach zu lesen:
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=449
Wie die meisten merken werden bin ich alleine noch nicht so weit bis jetzt fehlt mir n´sogar noch ein gp2x :-(
Und da ich auch wenig ahnung von coden etc habe suche ich jetzt mal ein paar freiwillige leute die da mitmachen würden!!
Am besten wäre das ganze ja mit misionen u.s.w
Weiß leider nicht wie viel arbeit sowas verschlucken würde aber hoffe mal das sich ein paar melden!!
MFG
game-genie
 
Das ist leider entweder so gut wie nicht zu machen
(da die Spezifikationen der Daten nicht verfügbar sind),
oder illegal (wenn man die Originalsoftware disassembliert,
dekompiliert oder sonstwas macht).

Deshalb kann ich mich dafür leider nicht zur Verfügung
stellen, auch wenn es sicher eine sehr schöne Sache wäre.
 
Ich hätte auch interesse... könnte scripting und 3d engine.. und wenn das auf HH rennt auch die lowlevel sachen die man für threading (ist ja da nicht dabei) braucht.. außerdem könnte ich c code => optimiertes asm machen...
 
Das freut mich^^
Also ich sag mal das ihr zwei dabei seid aber spakoth was kannst du so alles denn einfach zuschaun wie es sich entwickelt und nixtun hilft uns nicht viel ;)
(bitte nimm das jetzt nicht irgendwie böse auf!!)
MFG
game-genie


Auszug aus dem anderen therard:
Dann denk cih mal fangen wir klein an mit wenig misionen kleiner stadt und das erweitern wir dann immer schrittweiße!!So das wir mal ne grunlage haben!!
MFG
game-genie
 
game-genie said:
Das freut mich^^
Also ich sag mal das ihr zwei dabei seid aber spakoth was kannst du so alles denn einfach zuschaun wie es sich entwickelt und nixtun hilft uns nicht viel ;)
(bitte nimm das jetzt nicht irgendwie böse auf!!)
MFG
game-genie
Was mich viel mehr interessiert: Was kannst du denn? ;)
 
toll jetzt hab ich wieder nur vorschau gedrückt... grml... also was ich sagen wollte:

bevor man mit ner kleinen mission anfangen kann muss erstmal die engine soweit geschrieben werden.. das eigentliche spiel besteht dann ja nur aus: maps, scripts, models, texturen und texten...
 
Ich meine ja das wenn wir fertig sind usw!!
ED macht jetzt für unser team gerade ne benutzergruppe und ein forum auf ;) Achja genau ich kann nicht viel aber wollte das ganze mal ins krubeln bringen, da ich ja auch alle ersten gta teile hab (gta1 , gta2 , gta london mision pack) kann cih ja auch sagen wie was aussieht ^^
MFG
game-genie
 
SRY für doppelpost aber:
Alle die sich bis jetzt gemeldet haben können auf das "GTA:Etwicklung´s forum zugreifen ;)
MFG
game-genie
Achtung: Für normaluser ist das ganze nichtmal einsehbar ^^
 
Es gibt schöne Seiten, die Entwicklern kostenlos haufenweise Dienste anbieten,
die so ein Forum hier gar nicht zu leisten in der Lage ist.

Bei Berlios.de habe ich ein SVN-Repository, ein CVS-Repository, öffentlichen
FTP-Platz, Webspace, Shellzugriff auf deren Server, ein Forum, mehrere
Mailinglisten und sicher noch eine Menge krams, den ich wieder vergessen
habe.

Das wollte ich euch mal empfehlen :)

€:
Sourceforge ist auch ein sehr beliebter Anbieter für Softwareprojekte.
So weit ich weiß, stellen die kein SVN-Repository zur Verfügung,
ansonsten sind die Dienste aber vergleichbar.
 
kleiner tipp: guckt mal den thread vom gp32x.com über das gleiche thema an
 
Back
Top