Erste Fragen eines Anfängers


Ifreak490

Still Fresh
Joined
Sep 8, 2011
Messages
4
Hallo erstmal!Da ichschon eine p&|a hatte(die leider nicht funktionierte :dash: ) und den :caanoo: schon eine Zeit lang beobachte(und mir zurzeit überlege,einen zu kaufen)dachte ich mir,ich stelle ein paar Fragen:

1.Wie lange hält der Akku?
2.Wie installiert man alternative Titlebars?Ich habe gehört,das man einfach eine Bilddatei ersetzen muss,aber die Titlebars die ich aus dem Archiv heruntergeladen habe,waren eine .RAR Datei.
3.Wie installiert man Spiele und Apps auf dem Caanoo?
4.Funktioniert der 2Spieler Modus auch mit der Caanoosteuerung für den einen und einem USB-Gamepad für den anderen Spieler?
Das war auch schon alles.Hoffe,ihr könnt meine Fragen beantworten!
 
1) ca. 4-5 Stunden
2) muss noch mit Winrar, 7zip oder Ähnlichem entpackt werden.
3) Einfach in den entsprechenden Ordner der SD-Karte kopieren
4) Funktioniert auf alle Fälle bei mame und picodrive.
 
Akabei said:
1) ca. 4-5 Stunden
2) muss noch mit Winrar, 7zip oder Ähnlichem entpackt werden.
3) Einfach in den entsprechenden Ordner der SD-Karte kopieren
4) Funktioniert auf alle Fälle bei mame und picodrive.
(Zu 2)
Was muss ich den dann mit der/den entpackten Datei/en machen?

(Zu 3)
In welchen entsprechenden Ordner?
 
Die .png Grafikdateien sind meistens im Hauptverzeichnis des Spiels/App. Womöglich müssen die neuen Dateien noch umbenannt werden (meistens title.png und icon.png) und dann die alten überschreiben.
zu 2) Games bzw. Apps
 
Akabei said:
Die .png Grafikdateien sind meistens im Hauptverzeichnis des Spiels/App. Womöglich müssen die neuen Dateien noch umbenannt werden (meistens title.png und icon.png) und dann die alten überschreiben.
Im Hauptverzeichnis der Spiele,die ich herunterhelfen habe,sind weder icon.png noch title.png.P.S.Die Titlebars,die ich heruntergeladen habe heißen "Caanoo Emu-Titles";-)
 
Back
Top