Ersatz-Akkus im Shop nicht länger erhältlich!?


Dragoon

Active Member
Joined
Feb 23, 2009
Messages
721
Sorry, wenn dieser Faden, bzw. dieses Thema bereits existiert und geklärt wurde, aber wann wird der Vorrat an Ersatz-Akkus denn wieder aufgestockt?
Eine Frage, die vermutlich - wenn sie noch nicht gestellt wurde - nur von ED persönlich beantwortet werden kann.
 
Dragoon said:
Sorry, wenn dieser Faden, bzw. dieses Thema bereits existiert und geklärt wurde, aber wann wird der Vorrat an Ersatz-Akkus denn wieder aufgestockt?
Eine Frage, die vermutlich - wenn sie noch nicht gestellt wurde - nur von ED persönlich beantwortet werden kann.

Bisher haben wir noch gar keine - die werden nachgeschickt. Es gab sie also noch nie.
 
EvilDragon said:
Dragoon said:
Sorry, wenn dieser Faden, bzw. dieses Thema bereits existiert und geklärt wurde, aber wann wird der Vorrat an Ersatz-Akkus denn wieder aufgestockt?
Eine Frage, die vermutlich - wenn sie noch nicht gestellt wurde - nur von ED persönlich beantwortet werden kann.

Bisher haben wir noch gar keine - die werden nachgeschickt. Es gab sie also noch nie.

:confused:?? Konnte man nicht bis vor kurzem Ersatz-Akkus in Deinem Shop kaufen?
Ich meine auch ein "Unboxing Video" gesehen zu haben, bei dem jemand 2 Akkus ausgepackt hat...

...ich habs gerade gefunden:
[youtube]mqiGbpPeXHs[/youtube]
(02:02)

Naja, ist ja auch nicht so super wichtig, denn irgendwann - und zwar laaaange bevor der Erst-Akku ausgelutscht ist - wird der gewünschte Ersatz-Akku bestimmt wieder verfügbar sein, oder? :)
 
Back
Top