Epic Freefall für Wiz


Madman

Member
Joined
Feb 11, 2009
Messages
111
Hallo!

Imerion hat HIER den Bennu Port seines Spieles Epic Freefall released. Leider funktionierte der erste Release nicht. Ich habe mich der Sache angenommen, da ich mich eh mit Bennu auseinandersetzen wollte, und jetzt funktioniert das ganze. Ich habe noch Unterstützung für Lautstärkenregelung eingebaut, ich fand die Musik zu laut.

Die aktualisierte Version gibts hier: http://www.mediafire.com/?sharekey=c1ea5968d18a9e790dec85adfe0a530a1ca1c01b14553d77b8eada0a1ae8665a

Bitte testen und evtl. Bugs melden :wink:
Evtl. pimpe ich die Grafiken noch ein wenig, wenn ich das ok von Imerion bekomme
 
Großes Dankeschön an dich :)
Es läuft endlich und macht spaß. Die Musik macht richtig Stimmung.
Das Tearing ist das einzig hässliche an dem Spiel.
Poste es doch im Archiv. Man freut sich über jedes game vorallem gute^^
Bringste jetzt noch Shanghai2 zum laufen?^^
Leute wie dich kaman gebrauchen :D
 
Shanghai2? Hab ich mir mal angesehen, ist aber wohl nicht in Bennu programmiert. :D
 
Schade das wäre jetzt zu schön gewesen wenn du das hinbekommen könntest.
Ich muss noch was zu epicfalldown loswerden.
1. Ist es normal das es ohne den bennu ordner nicht läuft oder so gedacht?
2. Die auswahl im menü ist viel zu schnell
3. Beim 2 Spieler Modi spackt der Sound ABER NUR beim 2. Spieler
 
Ja, der Bennu ordner enthält die Runtime, ohne das läuft es nicht.
Ich werde am WE eine neue Version veröffentlichen und noch den einen oder anderen Bug fixen.
Ich hab auch schon eine neue Ülattform eingebaut
 
Okay damit kann ich leben.
Oh da bin ich ja mal sehr gespannt drauf. Wirst du es auch ins Archiv hochladen?
 
Okay, hier ist es: http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/wiz.cgi?0,0,0,0,37,199

Das Menü hab ich etwas gebremst
 
Danke Madman aber dafür kaman jetzt im Menü nicht mehr die downtaste verwenden.
 
OOps, stimmt. Ein Tippfehler im Code. Ich hab das aktualisiert und das file auf 1.1 aktualisiert, allerdings wirds im file archive noch nicht angezeigt.
Wie kommt die Platform an, die man nicht so schnell verlassen kann?
 
Also funktionieren tut die schonma gut. Ist etwas abwechslung.
Hoffe Tearing und der Sound für den 2. Player kann verbessert werden.
Dann wäre das Game imprinzip perfekt oder hast du sonst noch irgendwelche Pläne?
 
Pläne hatte ich schon noch, aber das Spiel ist nicht von mir.
Ich würde zB den Hintergund dunkler machen, je tiefer man fällt und/oder die Geschwindigkeit erhöhen.
Das Tearing kann man auch noch fixen, aber Bennu kann das derzeit noch nicht. mir ist auch aufgefallen, das die Bewegung des Balls manchmal hakt.
Das mit dem Sound kann ich noch mal prüfen, scheint bei mir aber nicht aufzutreten. Dürfte aber kein großes Problem sein.
 
Ja eine Veränderung je tiefer man fällt ist keine schlechte Idee.
Das ist mit dem Ball ist mir nicht so aufgefallen außer das ich öfters abgequetscht wurde^^
Da bin ich gespannt was die Zukunft bringt, was das Tearing betrifft.
Es ist wiegesagt so das beim 2. spieler der sound für den 1 Spieler korrekt ist und beim 2. Spieler die sounds etwas komisch sind. Auch wenn der 1 Spieler schon Tod ist.
 
Back
Top