Einstellungen auf SD für die verwendete Pandora


Raik

Advanced Member
Staff member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
1,243
Location
Near Berlin
Hab auf die schnelle im Forum nix gefunden, sorry wenn ich schlampig war.

Ich habe mir eine SD mit SZ 1.55 erstellt und eingerichtet (auf der GHz Pandora) und dieses mit DD auf eine 2. Karte kopiert, die ich in der "First Batch" nutzen will. Die bootet dort aber nicht richtig durch. Ich werde informiert, daß die Einstellungen so nicht funktionieren und ich darf jedes mal einen sicheren Prozessortakt händisch bestätigen.
Weiß jemand wo die Einstellungen liegen und wie ich die "von Hand" ändern kann? Und bitte nicht nur mit ja oder nein antworten ;-)

Danke.
 
Re: AW: Einstellungen auf SD für die verwendete Pandora

<r>Solche Dinge kannst du oft beheben mit editieren der Datei<br/>
<br/>
/etc/pandora/conf/cpu.conf<br/>
<br/>
Starte in einem Terminal <br/>
Sudo mousepad<br/>
Öffne die obige Datei und da kannst du die Settings manuell ändern.<br/>
<br/>
<br/>
Oder du drückst die Pandora Taste und bei Settings gibts es auch die CPU Settings,da kannst es mit ner Gui ändern.<br/>
<br/>
Aber die Mousepad Variante ist schneller und einfacher <E>:)</E></r>
 
Danke für den Tip. Hat mir das Suche erspart.
Hat keine 5min gedauert (Hochfahren, Ändern, Neustart) und Alles war schick.
 
Freut mich dasses geklappt hat.
Hast du mein SD Image benutzt? ;)
Ab und zu nutzt ja auch du mal Windoof schriebst mal :)
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=59&t=15975&hilit=image
 
Nein, leider noch nicht. Runtergeladen ist es schon länger. Der erste Versuch schlug fehl, weil Dein Image ewas grösser ist als meine freie 16GB Karte. Steht aber noch immer auf meinem "ToDo".
 
Re: AW: Einstellungen auf SD für die verwendete Pandora

<r>Huch und ich hatte schon von den Bytes meine kleinste 16GB Karte verwendet <E>:)</E><br/>
Ich brauch mehr und schnellere SD Karten,dann könnte ich auch 4GB oder 8GB Images releasen,die würden oft auch schon reichen und brauchen weniger <E>:)</E></r>
 
Oder du drückst die Pandora Taste und bei Settings gibts es auch die CPU Settings,da kannst es mit ner Gui ändern. Aber die Mousepad Variante ist schneller und einfacher :)
 
Back
Top