Ein GP2X-Shirt :)


josef

Member
Joined
Apr 25, 2006
Messages
146
Location
Ingolstadt
ICQ
197977334
LOCATION
Ingolstadt
Ich habe mich mal fünf Minuten hingesetzt und habe ein T-Shirt für den
GP2X entwickelt. Ich finde es ist recht gut geworden :)

tshirtwhtkopie5qy.jpg


http://img128.imageshack.us/img128/8409/tshirtwhtkopie5qy.jpg
 
Die Idee eines GP2X-Shirts finde ich gar nicht schlecht. Und was kommt auf die Rückseite. Der Platz darf nicht verschenkt werden.
Mir gefällt allerdings one to beat 'em all besser :oops:. Das macht den IMHO GP2X noch gefährlicher... :wink:

Was sagt den ED dazu? könnte man sowas vetreiben?
 
Den gp2x kannst Du aber nicht verwenden, da es ein alter Prototyp ist ;)

Aber ich veröffentliche zusammen mit dem Shirt Fotos, die frei zur Verwendung dafür sind.
 
Siehste doch dass ich sie verwenden kann *gg*

Aber dann werde ich auch die Fotos von dir benützen :)

Freu mich schon :lol:
 
Ich bin beeindruckt, wie schnell meine Vorschläge umgesetzt werden.
Aber mal im ernst: ließe sich so ein Shirt in vernünftigem Preisrahmen (was immer das ist :wink: ) realisieren?
 
http://www.spreadshirt.net/

da kannste mit deinem design einen eigenen webshop eröffnen.

und ED könnte da noch 2€ draufschlagen und wir könnten ihn damit etwas unterstützen...
 
Wird es von den Shirts eigentlich auch eine limitierte First Edition mit kleinen Unzulänglichkeiten (z.B. aufgehende Nähte) geben? :p :lol: :wink:
 
Naja, imho ist $preadshirt etwas teuer.

Man kann besser (zumindest für die ersten Besteller) eine Liste an Bestellungen anfertigen, und dann direkt 50 oder 80 Stk. beim T-Shirt bedrucker um die Ecke anfertigen lassen. Das kommt sicher günstiger.

Ich mache aber auch auf jeden Fall bei dem Contest mit. 8)

Mfg
Dittboy
 
Dittboy said:
und dann direkt 50 oder 80 Stk. beim T-Shirt bedrucker um die Ecke anfertigen lassen.
wobei ich bezweifel, dass da so viele leute zusammenkommen werden. spreadshirt geht halt schon ab einem stück, und man kann mehrere desingns zur auswahl stellen...
 
Falls ED plant, zur GC2006 in Leipzig nen Stand zu errichten, würden solche Shirts sicher weggehn wie warme Semmeln! Die Kids da kann man mit (blöden) Gewinnspielen immer kriegen.

NOCH besser fände ich GP2X Schlüsselbänder und GP2X Gummi-Armbänder. Die vergangenen Jahre ham sich die Leutz bei der Messe immer wie besessen auf den Kram gestürzt. Ich kann ein Liedchen davon singen. :lol:
 
Also mir gefallen die shirts net
Ich fänd es besser wenn nicht der ganze gp2x abgebildet ist sondern nur der schriftzug GP2X

ich werde heute mal eins machn wies mir gefällt

mfg
KK :D
 
Matt said:
Wth das hat der Sepp von meinem "one to root them all" abgekupfert!!!111111elf Unverschämtheit! :x

Ne nicht direkt.

Besser als "Ich bin für alles offen" XD
 
Dr.snooze said:
Ich bin beeindruckt, wie schnell meine Vorschläge umgesetzt werden.
Aber mal im ernst: ließe sich so ein Shirt in vernünftigem Preisrahmen (was immer das ist :wink: ) realisieren?

Plane Shirts schon seit ein paar Monaten ;)
Hatt aber anderes zu tun, vor der GC muss ich aber schon einige verteilt haben.

Soweit ich bisher recherchiert hab, müsste ich sie für 5 - 8 Euro pro Stück anbieten können :)
 
Back
Top