EGL auf der Pandora?


JohnDavidson

Well-Known Member
Staff member
Joined
Aug 17, 2005
Messages
1,020
Age
36
Location
Mettmann
Website
www.masterlinux.de
ICQ
347384376
WEBSITE
http://www.masterlinux.de
LOCATION
Mettmann
Ich werkel gerade ein wenig mit SDL rum. Doch ich möchte aus Performance-Gründen auf OpenGL ES umsteigen. Wenn ich jetzt ohne SDL ein Fenster erzeugen möchte, muss ich entweder den jeweiligen Window-Manager(?) oder halt EGL nutzen. Da EGL eher plattformübergreifend ist, ist für mich EGL, halt die Lösung und simpel scheint es auch zu sein.

Jetzt frage ich mich aber ob EGL auf der Pandora zum laufen gebracht werden kann. Meinen Recherchen zufolge soll es mit dem X Window System laufen. Das X-System ist ja soweit ich weiß auf der Pandora, oder?
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit EGL auf der Pandora Schwierigkeiten haben wirst. EGL ist ja quasi das GLUT-Äquivalenz von OpenGL ES.
 
Back
Top