ebay Endspurt: Tales of Symphonia für GC


Re: Update: >jetzt auf ebay<Tales of Symphonia für Gamecube

<r><URL url="http://cgi.ebay.de/Tales-of-Symphonia-Nintendo-Gamecube-komplett-deutsch-/230599305828?pt=de_entertainment_games&hash=item35b0ca2a64"><s></s>Ebay Link<e></e></URL><br/>
<br/>
Hatte ja viele views aber keine Antworten. Schätze mal, Preis war zu hoch? Jetzt kann jeder ab 1€ mitbieten. Viel Spaß. <E>:)</E></r>
 
Re: Update: >jetzt auf ebay<Tales of Symphonia für Gamecube

<r><QUOTE author="DerJochen"><s>
DerJochen said:
</s>Was ist daran besonders?<e>
</e></QUOTE>

Die Tales Spiele gehen für gutes Geld weg. Günstig erhalten tut man die nie mehr.<br/>
Aber sonst würd ich mal sagen ist es einfach nur ein Verkauf</r>
 
Re: Update: >jetzt auf ebay<Tales of Symphonia für Gamecube

<r><QUOTE author="DerJochen"><s>
DerJochen said:
</s>Was ist daran besonders?<e>
</e></QUOTE>

Irgendwie scheint der Marktplatz dein Lieblingsforum zu sein, Jochen. Mal abgesehen von der Qualität deiner Beiträge...</r>
 
Re: Update: >jetzt auf ebay<Tales of Symphonia für Gamecube

<t>So toll find ich das Spiel nicht. Der Preis ist völlig übertrieben!<br/>
<br/>
Aber ist nicht deine Schuld, Final Fantasy ist ja auch auf einmal viel wert....</t>
 
Re: Update: >jetzt auf ebay<Tales of Symphonia für Gamecube

<r><QUOTE><s>
</s>Im klaren Innenring beider Discs befinden sich Rückstände von Politurflüssigkeit.<e>
</e></QUOTE>

<E>:confused::</E> Wieso denn das?</r>
 
Re: Update: >jetzt auf ebay<Tales of Symphonia für Gamecube

<r>@ Nupfi: Weil ichs damals gebraucht gekauft hatte und der Vorbesitzer die Discs wohl poliert hat. Sind nun halt wie neu bis auf besagte Rückstände.<br/>
<br/>
@ DerJochen: Das Besondere ist, dass die Politurflüssigkeit aus einem russischen Laden für okkulte und verfluchte Artefakte stammte. Ein Teil der dunklen Magie aus der Politurflüssigkeit ist nun für immer in den Discs gebannt. Viele haben bereits versucht, die Dämonen zu befreien, welche den Discs innewohnen. Nur wenige haben das Ritual überlebt. Jene seltenen Sonderfälle verloren allerdings ihren Verstand und nahmen sich kurze Zeit später selbst das Leben... <br/>
Nein, mal im Ernst, das ist ein stinknormales Gamecube Rollenspiel auf zwei Discs. Hat offenbar viele Fans und steht auf einigen dieser "must have" Listen. <E>:)</E></r>
 
Re: Update: >jetzt auf ebay<Tales of Symphonia für Gamecube

<r>Wir brauchen echt so was wie nen Like-Button hier. <E>:D</E></r>
 
Re: Update: >jetzt auf ebay<Tales of Symphonia für Gamecube

<r><QUOTE author="my devastation"><s>
my devastation said:
</s>Das Besondere ist, dass die Politurflüssigkeit aus einem russischen Laden für okkulte und verfluchte Artefakte stammte. Ein Teil der dunklen Magie aus der Politurflüssigkeit ist nun für immer in den Discs gebannt. Viele haben bereits versucht, die Dämonen zu befreien, welche den Discs innewohnen. Nur wenige haben das Ritual überlebt. Jene seltenen Sonderfälle verloren allerdings ihren Verstand und nahmen sich kurze Zeit später selbst das Leben... <e>
</e></QUOTE>

JETZT biete ich auch drauf, aber NUR wegen der Politurflüssigkeit... ^^</r>
 
Re: Update: >jetzt auf ebay<Tales of Symphonia für Gamecube

<r>Hier mal ein Push. Die Auktion endet morgen Abend um kurz nach 6.<br/>
An eventuelle "letzte-Sekunde-Bieter": Diese Nacht wird uns eine Stunde geklaut (Zeitumstellung).<br/>
Momentan stehts bei 11,05€, also los los <E>:)</E></r>
 
Back
Top