DVDs, Spiele(-klassiker), PC-Bücher und Hardware (Upd.)


rondidon

Still Fresh
Joined
Jun 27, 2010
Messages
15
Hallo,

Ich verkaufe originale PC-Spiele, DVDs und mehr. Ich wollte diese eigentlich sammeln, aber mir geht der Platz aus.

Zustand 1A = unverkratzt, wie neu, 1B = leichte Gebrauchsspuren, 1C = normale Gebrauchsspuren:

Spiele

- Crysis Warhead (Shooter, 1A)
- StarCraft (Strategie, 1A)
- Drakensang Gold Edition (Rollenspiel, 1A)
- Need for Speed Carbon (Rennspiel, 1A)
- Pro Evolution Soccer 2008 (Fußball, 1A)
- Legacy of Kain (Action-RPG, 1A)
- The Show (Strategie, 1B)
- Flatout 2 (Rennspiel, 1B)
- Stalker: Shadow Chernobyl Limited Edition (1A). Sehr selten und mit hohem Sammlerwert. 50 Euro oder 35 Euro im Paket mit den anderen Sachen. Bei Amazon bis zu 150€!

DVDs

- Der Wixxer (1B)
- Hackers (1A)
- Jeepers Creepers (1A)
- Hancock (1A)
- Grasgeflüster Special Edition (1A, Steelbox)
- Bruce Allmächtig (1B)
- King Kong (1B)
- Der Sturm (1A)
- Wahlverwandtschaften (1B)
- Schulmädchen Report 11 - Probieren geht über Studieren :) (1C)

Spieleklassiker ohne OVP auf originaler CD-Rom

- Urban Assault (1A)
- Deus Ex (chinesische Version in englischer Sprache, rar, 1A)
- Interstate 82 (1B)
- XIII (4 CDs, 1B, ohne OVP)
- Day of the Tentacle (CD wegen Kratzer defekt, entkratzen möglich, ohne OVP)
- Crazy Machines: Neue Herausforderungen (1A)
- Half-Life (dt., 1B)
- Theme Hospital (1B)
- Half-Life Counterstrike (unzensiert englisch, 1B)
- Jack Orlando (1B)
- Flight Unlimited (1A)
- viel, viel mehr. Aber das ist mal ein Anfang.


Sonstiges

- Commodore 64 DTV Konsole: 30 C64 original-Spiele in einem Joystick. 10€. 1A.
- Spielmacher: Das Lexikon der Computer- und Videospielmacher von Winnie Forster. 1B. 10€
- Adobe Photoshop Elements 5 und Adobe Premiere Elements 3. Mit OVP und dicken Anleitungen. 1A 20€
- Jetzt lerne ich DirectX 9 und Visual C++. 1A 10€
- C++ Das Grundlagen Buch. 1A 10€
- Microsoft Sidewinder Force Feedback Pro (1A, ohne OVP, mit Treiber für Win 95/98) 20€

Hörbücher

- Jürgen Domian: Der Gedankenleser
- Joanne K. Rowling: Harry Potter und der Halbblutprinz
- Franz Kafka: Der Prozess

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Preise auf Verhandlungsbasis.

Bücher 10€
Spiele 4€
Klassiker 6€
DVDs 3,50€
Hörbücher 7,50€


Macht eure Angebote. Ihr könnt auch einzelne Sachen haben. Mindestpreis pro Paket 10€

Falls ihr noch spezielle Spiele aus den späten 90ern sucht, könnt ihr mich fragen. Hab eine recht große Sammlung aus dieser Zeit. Auch manche Rarität.
 
Re: Große Kiste mit PC-Spielen, DVDs und C64 DTV

<t>Kann ich das C++-Grundlagenbuch auch einzeln haben?</t>
 
Re: Große Kiste mit PC-Spielen, DVDs und C64 DTV

<r><QUOTE author="rondidon"><s>
rondidon said:
</s>- Schulmädchen Report 11 - Probieren geht über Studieren <E>:)</E> (1C)<e>
</e></QUOTE>
Ich schreib zwar nicht gerne in Verkaufsthreads (vor allem nicht, wenn ich nichts kaufen will ; ) ), aber hier musste ich lachen, weil ich erstaunt war, dass dies die DVD mit offensichtlich den meisten Gebrauchsspuren ist : D</r>
 
Re: Große Kiste mit PC-Spielen, DVDs und C64 DTV

<r>Ja, falls ihr einzelne Sachen so haben wollt, könnt ihr auch nachfragen, solange es nicht nur eine DVD ist.<br/>
Ich weiß allerdings nicht wie es mit den Versandkosten für das C++ Buch aussieht. Ist ein Riesentrümmer. Was wolltest du denn zahlen? Darfs noch was dazu sein? Das DirectX9 Buch ist ebenfalls sehr gut.<br/>
Das mit der Schulmädchen-DVD ist reiner Zufall. Ehrlich! <E>:D</E></r>
 
Re: Große Kiste mit PC-Spielen, DVDs und C64 DTV

<r><QUOTE author="rondidon"><s>
rondidon said:
</s>Ja, falls ihr einzelne Sachen so haben wollt, könnt ihr auch nachfragen, solange es nicht nur eine DVD ist.<br/>
Ich weiß allerdings nicht wie es mit den Versandkosten für das C++ Buch aussieht. Ist ein Riesentrümmer. Was wolltest du denn zahlen? Darfs noch was dazu sein? Das DirectX9 Buch ist ebenfalls sehr gut.<br/>
Das mit der Schulmädchen-DVD ist reiner Zufall. Ehrlich! <E>:D</E><e>
</e></QUOTE>

Also ich hab mal auf Amazon geschaut, wenns das von Gerhard Wilms ist, geb ich dir mal 15 Euro exklusive Versand, den müsstest du dann raussuchen. (Wenn du es mit Hermes versendest, achte drauf, dass beim Absender nicht die gleiche Adresse (auch noch falsch geschrieben, die Straße <E>:O</E>) wie beim Empfänger steht. Mein Haus hamse erst beim dritten Versuch gefunden, die falsche Hausnr. wars nämlich auch. Ich weiß nur nicht, ob der nette Herr, der mir sein Headset hier verscherbelt hat, dran Schuld is, oder die <E>:O</E> )</r>
 
Es ist das Buch von Gerhard Willms. Zustand 1A. Schreib mir doch kurz eine Email mit deinen genauen Kontaktdaten. Ich versende mit DHL. Zahlung wenns geht im Vorraus, bevorzugt Paypal. Email und Paypal beides Rondidon@web.de :)
Machen wir 18,50€ inklusive Versand? DHL online sagt 3€ Versandkosten nach Österreich für eine Büchersendung. 50 Cent wäre dann der Umschlag. Muss erstmal schauen ob es da was passendes gibt.

Edit: War gerade an der Packstation. Dort sagen sie 8€ nach Österreich für ein Paket. Ich frage wenn ich es versende mal in der Post nach. Ich denke die 3€ Bücherversand sollten schon stimmen.
 
Ich wohne aber in Deutschland, wieso dann Österreich? o0
 
Entschuldigung, habe dich mit jemand anderem verwechselt. Dann ist es natürlich günstiger :)

Schreib mir eine Mail mit deiner Adresse und was du genau wolltest (damit ich es nicht verwechsle). Ich sende dann die Bankdaten. Rondidon@web.de
 
Back
Top