Dungeon Keeper PND für die GOG Version


ingoreis

Hardcore Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,278
Age
43
Location
49.491276,8.423518
Hi,für euere Dungeon Keeper GOG Version die ihr sicher schon habt
weil die mal gratis war ;)
Hab ich hier eine PND erstellt:
http://repo.openpandora.org/?page=detail&app=keeper

Müsst bloß euere gesammten GOG Daten nach appdata/keeper/keeperfiles
kopieren.
Wenn ne Meldung kommen sollte dass ne Datei existiert,dann bitte "SKIP" drücken.

Hier ein Video:
[youtube]tmeToskre4g[/youtube]


viel Spaß ;)
 
Hab das Game mal vor einiger zeit probiert auf der Pandora. Es läuft in derTat fehlerfrei aber leider zu langsam auf meinem Gerät, auch mit übertakten (CC Pandora). :-((
Echt schade, eventuell muss man auf die Pyra warten damit das Ding richtig flüssig läuft, oder notaz zaubert wieder was zusammen wie schon bei dem genialen Starcraft Port. :-D
 
Gut dasses geht:
Hier noch einige Tips mehr Speed rauszuholen mit der CC/Rebirth Pandora ;)

- Übertakte deine Pandora auf OPP5 mit 1GHZ und Sysspeed 380 MHZ
(geht bei mir einwandfrei,wenn nicht machst bissl weniger.
Kaputt gehen kann nix,maximal Rechenfehler treten auf und du musst dann neu starten)

- Probier mal von einem schnellen USB Stick zu spielen(minimal kürzere Ladezeiten)

- starte die PND vom Mini Menu aus

- Schatten aus und wechsle im Spiel auf die Vogelansicht,die auch im Video gezeigt wird
(esc im Spiel dann kommen Optionen)

Mit diesen Tips sollte es ohne Probleme spielbar sein,auch an einer CC Pandora.
Den Ramverbrauch hab ich bei der PND extra runtergeschraubt,also RAM sollte an der CC nicht das Problem sein ;)
 
Re: AW: Dungeon Keeper PND für die GOG Version

<r>Da ich im Urlaub bin kann ichs an meiner Cc/Rebirth nicht testen.<br/>
<br/>
Würde mich freuen wenns jemand mit meinen Empfohlenen Einstellungen testet und nen kleinen Bericht macht <E>;)</E></r>
 
Re: AW: Dungeon Keeper PND für die GOG Version

<r>Neue Version im Repo und im englischem Forum hat auch jemand ein Howto gemacht wie man die CD Version mit meiner PND zum Laufen bekommt <E>:)</E><br/>
<br/>
Erster Post wird bald upgedated <E>:)</E></r>
 
Back
Top