ds rom kann nicht gelesen werden


KeineAhnung

Still Fresh
Joined
Dec 27, 2007
Messages
1
hi,
ich hab ein R4 modul mit dem ich auf meiner NDS roms spielen kann. doch als ich mir letztens yu-gi-oh world championship 2008 drauf geladen hab und das spiel öffnen wollte, stand da nur "Unable to read data..."
wo liegt das problem? bei meinen älteren roms, die ich mir geholt habe, hat das immer funktioniert.
thx im vorraus.
 
1. post ist im gp2x-Hilfebereich, es geht aber um ds Probleme
2. Du befindest dich mit deiner Frage schon im äußersten Grauzonenbereich, was die Legalität betrifft
-- achte bitte das nächste mal auf solche Dinge.

Also, ich versuche trotzdem dir zu helfen. Überprüfe bitte folgende Dinge:
1. Hast du die aktuelle Firmware drauf?
2. Steht dein Spiel viell auf dieser Liste: http://wiki.scorpei.com/index.php/R4_compatibility_list ?
3. Hast du viell eine fehlerhafte Datei heruntergeladen?
Besuche hierzu einfach andere Downloadseiten - frage hier aber nicht nach links oder ähnlichem!
4. Versuche andere Versionen; etwa die europäische, amerikanische, deutsche - je nachdem, welche du findest.

Ich hoffe mal, dir weitergeholfen zu haben und übrigens willkommen im Forum :)

Gruß,
Käse
 
Yo Cheese, vorsichtig sein, ich würde bei sowas nicht helfend einspringen. Das hier fällt schon nicht mehr unter "Grauzone" - das ist der dunkelrote Bereich. Und warum melden sich Leute wie "KeineAhnung" überhaupt hier an, ohne Bezug zum GP2X, allein um romtalk zu abzusondern, der höchst schädlich für sie selbst und für das Board sein kann? Strange, ein Fall für die Mods.
 
Es ist wohl besser, wenn dieser Thread gelöscht wird.
Gründe dafür wurden ja schon genannt.
 
Back
Top