DS Lite aus USA


robb

Well-Known Member
Joined
Sep 15, 2005
Messages
1,485
Location
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
LOCATION
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
hi, zwei gute freunde von mir fahren jetzt für 3 wochen in die usa. und da ich ja die ganze zeit am überlegen bin mir nen ds lite zu holen, wollt ich mal fragen ob einer von dort auch hier geht. ich brauch dann aber wohln nen neues netzteil,oder? und wie ist das mit den spielen? sind die kompatibel? und super key und super card würd ich dann hier kaufen. geht das dann?
der kostet so 120$ drüben, zumindest bei amazon. wären ja nichtmal 100€.
 
Netzteil ist alles was du bedenken musst (ich hab einen jap. DS und das Netzteil hier: http://www.lik-sang.com/info.php?category=278&products_id=9037& - funktioniert perfekt), anonsten lauft alles problemlos, gibt keinen regioncode oder so einen schmarrn.
 
wahwah hat völlig recht
normalerweise dürftest du keine probleme haben

mfg
KK :D
 
Die Spiele haben keine Ländercodes, das weiß ich...

Wegen dem Netzteil... Hab schlechte Erfahrung mit nem' Konverter gemacht, würd dir raten die hier ein neues zu kaufen... also guck nochmal nach, wieviel das kostet...

Ansonsten gibts keine Probleme, sie sind nahezu gleich... außer halt die Sprache des Geräts...
 
sprache des geräts ist auch egal da auf allen DS alle sprachen verfügbar sind.

vll hilfts dir wenn ich sage, das ich einen jap. DS habe der auf deutsch eingestellt ist und darauf
japanische, amerikanische und europäische games zocke, alles ohne probleme.

netzeil musst du dir allerdings schon besorgen. und aufpassen da DS und DSlite unterschiedliche haben.
 
Pliskin said:
ich würde mir mehr gedanken über zoll machen.
aber nicht, wenn die nur ein gerät dabei haben... ich kann denen ja auch sagen, dass die den schonmal auspacken sollen.
 
die idea hate ich auch schon :D die wissen ja net ob das gerät dort oder hier gekauft wurde.
 
Ich habe für meinen DSLite ein USB-Ladekabel. Damit fällt auch ein Konverter weg. Kostet bei ebay ein paar Euro...
 
O-bake said:
Ich habe für meinen DSLite ein USB-Ladekabel. Damit fällt auch ein Konverter weg. Kostet bei ebay ein paar Euro...
okay, das ist ne gute idee... pcs gibts ja echt überall...
naja ich glaub ich werde denen sagen, dass die einen mitbringen sollen, falls der unter 120$ kostet. sind 100€ und dann brauch ich ja nur noch supercard und superkey. die sollten ja auch funktionieren dann...
 
Lord Protector said:
usb-kabel hab ich auch, aber das braucht zum laden natuerlich um einiges länger, da übern usb net so viel strom gepumpt wird.
ach genau, wie ist das eigentlich mit dem akku? das ist doch sicher nen li-ionen akku oder? kann man den austauschen, oder ist der fest eingebaut? geladen wird der aber im ds oder?
 
wahwah said:
Netzteil ist alles was du bedenken musst (ich hab einen jap. DS und das Netzteil hier: http://www.lik-sang.com/info.php?category=278&products_id=9037& - funktioniert perfekt), anonsten lauft alles problemlos, gibt keinen regioncode oder so einen schmarrn.
Hoch lebe Nintendo!
Die versuchen net aus jedem ... Komerz zu machen.
Die versuchen ja auch die neue Wii so billig wie möglich zu halten.
 
natürlich versucht sich Nintendo auch am Kommerz ... wären schön blöd wenn nicht, da es ein entscheidener Nachteil für einen Konzern ist weniger Geld zu machen. Auch Nintendo ist dem Druck der Aktionäre höhrig. Bestes Beispiel für Kommerz bei Nintendo: NES Spiele beim GBC für vollpreis neu aufsetzen .... nacher das gleiche mit dem SNES beim GBA und nun wieder die selbe Leier beim DS mit N64 Titeln.
Das soll nicht heißen, dass ich es schlimm finde ... jeder kann selbst entscheiden ob er sich sowas kauft, aber ich wollte mal eben anmerken, dass die Konzerne alle gleich sind, wenn es um's Geschäft geht.
 
Back
Top