DJ-software für den GP2X (F200)?


gp2xkid

Still Fresh
Joined
Jul 27, 2007
Messages
27
gibts da was? hab schon mehrmals gesucht, aber nie was gefunden... wenn mir das einfach nur irgendwie entgangen sein sollte, würd ich mich über einen hinweis freuen. :-D
sowas wie mixxx in abgespeckt such ich... kann auch nur einen kanal haben, so dass man mit zwei konsolen über nen DJ-mischer mixen müsste... sogar mono könnt ich glaube ich verkraften, wenn nur pitchen und am besten noch loopen dafür geht. dann könnte man sicherlich schon einiges damit machen. ich befürchte, dass die 64MB RAM evtl. zuwenig sind? das ganze könnte aber grafisch auch ruhig auf ascii-niveau sein...
 
Ich kann zwar nichts zu einer DJ Software beitragen, aber anderer Gedanke. Gibt es irgendwas um mit dem GP2X Midi zu senden? Dann könnte man die Kiste als Midi Controller für kommerzielle Software wie Traktor, Serato, usw. nutzen. :hurra:
 
Re: AW: DJ-software für den GP2X (F200)?

<t>Hmm klingt interessant.<br/>
Sollte es da nicht auch den MilkyTracker geben oder wie der heist?</t>
 
Back
Top