DJ-Mixing Software für ARM und Linux??


xyta

Active Member
Joined
Aug 28, 2009
Messages
886
Hallo,

kennt hier jemand eine Software zur Partybeschallung, die auf ARM+Linux läuft und damit auf der Pandora / Wiz laufen könnte? So ein Teil mit zwei emulierten Playern mit Pitch und Crossfade, was MP3s frisst und wo man eine Playlist reinschieben kann; nix besonderes.
 
oh ja das wär mal interessant!!!
hatte schon bei verschiedenen herstellen angefragt, eine ARM - portierung war bei keinem vorgesehen.
würd gerne mit der pandora auflegen - wär auf die gesichter gespannt. :lol:
noch interessanter wär ein kleines musikproduktions programm ala cubase le oder so...
oder wenigstens ein trackerprogramm..... :oops:
 
Es gibt ja die ganze Suite um den Jack audio server drumrum, welches alles open source ist und somit funktionieren sollte. Zu benennen wären da so tolle sachen wie livemix, seq24, fluidsynth, das vlc-jack plugin usw.
damit sollte sich so einiges mit der pandora anstellen lassen schätz ich
 
http://djplay.sourceforge.net/

zum Beispiel sowas sollte sich doch portieren lassen?
 
irgendwas gabs, da mal im englischen forum, mit von wegen pandora und mixen, weiss aba net mehr wo...
Ich glaube aba, dass da jemand gesagt hat, dass sowas absolut möglich ist (bin aber net sicher)
 
Back
Top