Dingoo A320 + Zubehör


-Regii

Still Fresh
Joined
Jul 11, 2008
Messages
74
Age
31
Location
Duisburg | Germany
Website
Visit site
Guten Tag, meine Damen und Herren :)
Ich hatte gehofft, eventuell meinen Dingoo hier loswerden zu können, da dieser bei mir schon längere Zeit unbenutzt herumliegt.

Man entschuldige meine Handykamera für die schlechte Qualität :/

Dabei im Lieferumfang ist also:

Der Dingoo selbst (natürlich gebraucht, also auch Gebrauchsspuren: wenige Kratzer, ein kleiner Riss an der rechten unteren Ecke, der aber nicht von mir stammt sondern während des Versands aufkam -.- Jedoch ungefährlich und während des Spielens auch nicht spürbar)
+ Nintendo DS lite Tragetasche (die dem Dingoo durchaus steht)
Das originale TV-Out Kabel
PSP-Kopfhörer (Kürzer, jedoch auch qualitativ besser)
USB-Netzadapter
Originales USB-Kabel
1 GB microSD (ob mit oder ohne miniSD-Adapter muss geguckt werden. Dingux wurde zwar benutzt, später brauchte ich die miniSD jedoch für den EZ Flash)
Originalverpackung

Hatte gehofft das ganze so zwischen 60 und 55 Euro loszuwerden.


Ich hoffe ich finde Interessenten!
MfG Regii
 
Ist der Dingoo noch zu haben, wenn ja, kannst du mal was zu dem Riss sagen, den du erwähntest. Ist der im Display, im Gehäuse oder wo ?
 
Gegen was tauscht du denn?
Sag mir was was einen gebraucht Preis von 50-70€ hat vielleicht will ich das ja abgeben und wo müsste ich für nen Tausch hin?
 
Infinity said:
Gegen was tauscht du denn?
Sag mir was was einen gebraucht Preis von 50-70€ hat vielleicht will ich das ja abgeben und wo müsste ich für nen Tausch hin?


Ich bin elektronikmäßig momentan echt sehr gut beraten und wüsste nicht was mir gerade einfallen könnte wogegen man tauschen kann. Bin außerdem gerade noch per PN am verhandeln.
 
Ich habe mir eh eine Pandora bestellt und habe schon einen CAANOO und einen WIZ.
 
Back
Top