Diese Stille ...


dedeibel

Active Member
Joined
Oct 7, 2005
Messages
544
Location
Germany
Website
Visit site
Hi,

es macht mich ja fast wahnsinnig - diese Stille. Es scheint kaum Neuigkeiten zu geben und ich bin froh wenn beim "Beträge seit letztem Besuch" auch nur ein neuer Beitrag erscheint.

Ich vermute das ist die Stille vor dem Sturm. Wenn die ersten Geräte angekommen sind wird es ganz schön rund gehen und der Webserver wird sich sicherlich nicht langweilen.

Nunja, ich hoffe mal Quake 4 wird mir noch die Zeit bis dahin vertreiben, auch wenn ich befürchte dass ich im SP bald durch sein werde.
 
dedeibel said:
Hi,

Nunja, ich hoffe mal Quake 4 wird mir noch die Zeit bis dahin vertreiben, auch wenn ich befürchte dass ich im SP bald durch sein werde.

Ich bin schon durch :wacko: :(
 
Bin grad mit Star Ocean 3 beschäftigt - und versuche ständig, craig zu erreichen, um endlich die Preise für das gp2x-Zubehör zu bekommen... aber er meldet sich gerade nicht... ist wohl beschäftigt.
 
hm ... BrowserGames ist meine Devise :D ... damit kann man schön zeit totschlagen. ansonsten war bis jetzt nur lernen angesagt ... werde dann mal StarCraft zoggen gehen .... jetzt wo wieder Zeit ist. :D
 
Starcraft ist ein absolut geiles Game. Hab ich schon soo oft durchgespielt. :D
 
ich glaube Starcraft wird nicht auf dem gp2x laufen. Zumal es ja schon 640*480 war.
 
erstens 640*480
2. i386 - win32 architektur
3. direct x

aber naja wenn sowas schon auf den alten kisten möglich war mit gut 100mhz dann sieht man, was man aus dem gp2x rausholen kann :)
 
ich spiel seit samstag die ganze zeit the battle for wesnoth :) (http://wesnoth.org/)
 
laalala lala lala, la lala, la lala... -_-

Ich hab diese Nacht von der PSP geträumt. :twisted: :wacko:
Die dunkle Seite der Macht verucht mich auf ihre Seite zu ziehen. <_<
Ich werde aber dagegen ankämpfen! :x
 
Hallo zusammen,

bin im Moment ziemlich beruflich eingespannt, da bleibt leider keine Zeit, um hier zu schreiben :-(

Hmmm, hätte eine Handy-Spieleempfehlung für euch, aber die darf ich hier bestimmt nicht los werden, weil ich selbst mit dem Titel zu tun habe, oder...?

Viele Grüße
Markus
 
Für welche(s) Handy(typen) denn?

Wenn es eine Trialversion oder Screenshots zu dem Teil gibt, schauen sich das sicher einige an, ohne gleich wegen "Werbung" zu motzen.

Zur Not wirft ED Dein Posting wieder raus :)
 
jup
also kannst es ja mal so nebenbei anmerken

wenn du es nicht alle 2 minuten irgendwo hinspammst soltle es in ordnung gehen oder? :)
 
Na dann: wenn es euch zufällig über den Weg läuft, dann werft mal einen Blick auf "Red Out Racer". Gibbet für Nokias, Motorolas und Sonys mit Java 3D-Unterstützung. Das Ganze ist inspiriert von WipEout und ist wirklich seeehr nett :)

Viele Grüße
Markus
 
Back
Top