Die Länge ist entscheident! ;-)


Ich hab keine PSP, und ich will auch gar keine haben, falls du mich meinst. Bist du nich auch bei silenthardware ??
 
was soll ein PAL Anschluss sein? SCART-RGB (Gibt es ja nicht in amiland) oder Composite (der gelbe Chinch-Anschluss).

Und... auf die Gefahr hin wie ein Klugscheißer zu wirken:

Es ist SVideo und nicht SVHS ... SVHS ist ein Videokasetten(aufzeichnungs)format
 
Nein, hast schon recht... ich hätte VHS und SVHS sagen sollen, da ich an die Auflösung dachte... Composite und SVideo ist natuerlich korrekt, wobei man mittlerweile schon PAL anschluss für Composite auch lesen kann...
 
god_at_hell said:
Und... auf die Gefahr hin wie ein Klugscheißer zu wirken:

Es ist SVideo und nicht SVHS ... SVHS ist ein Videokasetten(aufzeichnungs)format

Hehe, auch das ist falsch.
Consumer nennen das so, aber offiziell in der Fernsehbranche ist es Y/C :)
 
Back
Top