Die besten Spiele für den SNES Emulator


bambi007

Still Fresh
Joined
Nov 13, 2005
Messages
69
Location
Germany , Bavaria
Website
Visit site
Was haltet Ihr davon , wenn wir für jeden Emu einen Thread öffnen, in dem die (Eurer Meinung nach) besten Spiele aufgelistet sind ?
Das würde sicher einigen hier helfen, das richtige auf unser Lieblingshandheld zu "werfen" ohne gleich alles ausprobieren zu müssen ?

Hier kann ich nur ein paar SPiele aufzählen.
Leider steigt der Emu in der jetzigen Entwicklungsstufe immer nach ein paar
Minuten (Sekunden) aus.
Deshalb nur eine Auflistung, was ich auf jeden Fall empfehlen kann:

1) NBA LIve 98 Basketball-Spiel von EA
2) Super Mario Kart Ist logisch, oder ß
3) Super Tennis
4) Super R-Type Side Shooter
5) Civilization Noch nicht ausprobiert, aber hört sich gut an...
6) Yoshis Island Super Mario 3 mit super Spielprinzip (DAS Jump&Run)
7) NHL 98 Eishockey von EA
8) Micro Machines Top Down Racer
9) Pinball Fantasies Flippergame
10) Chess Master Schachprogramm
11) Championship Soccer Fussballgame

Wer kann mehr empfehlen ?
 
CHAOS ENGINE gabs auch für SNES. Läuft sicher auch auf dem GP gut. Wenn ich einen hätte würd ich es auf alle Fälle drauf packen :D

Echt gutes Game, Klassiker von den Bitmap Bros. Gabs auch für PC und Amiga soweit ich weiß.
 
Fusion_Power said:
CHAOS ENGINE gabs auch für SNES. Läuft sicher auch auf dem GP gut. Wenn ich einen hätte würd ich es auf alle Fälle drauf packen :D

Echt gutes Game, Klassiker von den Bitmap Bros. Gabs auch für PC und Amiga soweit ich weiß.

gibts auch für md, läuft nur leider nicht gut auf drmd :)
 
Yo, für MD gabs des auch. Aber warum läufts nich so gut auf DRMD? Da rast doch angeblich sogar Sonic mit 60FPS? Und des hat aufwendiges Mehrebenen-Parallax-Scrolling, Chaos Engine is nur simple Draufsicht. :|

DRMD-Bereich gibts hier wohl noch gar nicht im Testforum? Also wenn, muss jemand unbedingt mal testen, wie "KID CHAMELEON" läuft. Das Game ist einer der Faktoren, der bestimmt, ob ich mir nen GP2X zulege. :D
 
Chaos Engine hat etxreme grafikfehler, könnte die selbe ursache haben wie bei zombies ate my neighbours.
 
Na dann steig ich bei dem Thema doch auch mal mit ein...

1. Chrono Trigger
2. Tales of Phantasia
3. Final Fantasy III
4. Seiken Densetsu III (Secret of Mana)

Merkt man dass ich RPGs mag ;-)

Die SNES Emu Fähigkeiten sind eigentlich der stärkste Kaufgrund für mich.
Mal sehen wie sich die Qualität der Emus noch entwickeln wird.

Ach ja, da das mein erster Post ist Hi @ all
 
Also mehr als du kann ich nicht empfehlen, ich hätte da aber noch Super Mario World. Besonders spaß macht es mit dem Level-Editor. Da kann man sich die tollsten Level zusammenschustern.

Mfg
Dittboy
Da giebt es einen sehr guten Super Mario Hack von einem gewissen Heinz.
Der ist erst vor ein paar Wochen rausgekommen. Einfach genial, was der alles drin hat:
Hintergründe und Gegner von Mario World 1 und 2 und von mario bros 1 bis 3
Es giebt sogar 2 Kirby Level und einen versteckten Hentai Palast.
Alles passt Perfekt zusammen und ist viel schwerer als das Original.
Screenshots:
p1.png

p2.png

p3.png

p4.png

p7.png

p8.png
 
Secret of Mana
Seiken Densetsu III
Final Fantasy 4
Final Fantasy 5
Final Fantasy 6
Star Ocean (Geheimtipp)
Leged of Zelda
Chrono Trigger
Illusion of Gaia
Tales of Phantasia
Lufia 1/2
Breath of Fire 1/2
Magic Knight Rayearth
Bahamut Lagoon
Harvest Moon
Dragon Quest

Axelay
Gradius III
Super Mario Kart
Mega Man
SYNDICATE (auch wenn die SNES version nicht so toll war)
 
Super Metroid habt ihr vergessen - oder hat das nie einer von euch gespielt? :twisted:
 
das beste snes game für mich war immer.

SUPER Probotector

ich hoffe auch, dass der emu bald richtig stabil und flüssig mit ton läuft... hach das wär schön...
 
ja ohne ton sind die meissten sachen schon recht spielbar. aber mario cart zb. nicht. und viele spiele stürzen ständig ab. und wie gesagt ohne ton ist das ganze auch noch nicht optimal.
 
Another World und Flashback nicht zu vergessen :D

...oh ja,und Dungeon Master
Cannon Fodder
Gods
Desert Strike
Super Turrican 1 & 2
Mega lo Mania
Parodius :)
Shadowrun 8)

oh ja,da werden Errinnerungen wach... :oops:
 
B2m said:
Was hier noch ganz klar fehlt ist:

Contra 3 - The Alien Wars

robb said:
das beste snes game für mich war immer.

SUPER Probotector

ich hoffe auch, dass der emu bald richtig stabil und flüssig mit ton läuft... hach das wär schön...

Ist das selbe nur mit dem europäischen Namen, soweit ich weiß.
Kann sein das da noch ein paar andere kleinigkeiten verändert worden sind, aber im großen und ganzen ist es das selbe.
 
Back
Top