Die besten Spiele für den GBA - Emu


bambi007

Still Fresh
Joined
Nov 13, 2005
Messages
69
Location
Germany , Bavaria
Website
Visit site
Was haltet Ihr davon , wenn wir für jeden Emu einen Thread öffnen, in dem die (Eurer Meinung nach) besten Spiele aufgelistet sind ?
Das würde sicher einigen hier helfen, das richtige auf unser Lieblingshandheld zu "werfen" ohne gleich alles ausprobieren zu müssen ?

Leider gibts noch keinen spielfähigen Emu für den GBA.
Aber bis dieser rauskommt, könnt ihr Euch schon mal vorbereiten.

Diese Spiele habe ich schon mal auf meiner Karte:

1) Metal Slug Advanced Side Shooter
2) Need for Speed Underground
3) FIFA 2006
4) Gradius Advanced Side Shooter
5) Int.Karate + Karate
6) Madden 2006
7) Mario & Luigi Jump&Run
8) Mario Golf
9) Mario Tennis
10) Mario Kart
11) Super Mario Advance 3 Yoshis Island
12) Virtua Tennis
13) V-Rally 3

Wer kann noch mehr empfehlen ?
 
Ich persönlich würde eher bei google nach den besten spielen gucken, ign.com wäre auch nicht schlecht...

da ich eine flashcart besitze hab ich natürlich aber auch schon fsat alles mal angespielt :roll: am besten und am süchtigsten haben mich folgende spiele gemacht:
harvest moon (!!)
pokemon reihe
dieses dragonball Z RPG, teil 2 - "DBZ The Legacy Of Goku 2"... hat man zwar in 3 stunden durch, macht aber irre süchtig, meiner meinung nach. halt was gutes für ne flashcart :wink: das gleiche gilt für dieses beat-em-up, ebenfalls von dragonball, aber nicht Z, den namen hab ich vergessen...
die monster rancher spiele haben mir auch überraschend gut gefallen...
final fantasy tactics advance auf jeden fall und vllt auch was tactics ogre
Iridion 2, ebenfalls schnell durch und verdammt süchtig-machend...

übrigens, hier gibt es eine komplette gba-roms release list, sehr zu empfehlen, und ja, die seite ist 100% legal, da dort absolut nichts illegales angeboten wird.
 
Also die grössten Favs auf dem GBA sind in meinen Augen: Metroid Zero Missions und Metroid Fusion. Ich liebe diese Teile. Schade das unter dem SNES Super Metroid nicht geht :/
 
also zu meinen lieblingsgames gehört (wie bei jedem Nintendo-System) zelda, sprich: The Legend of Zelda - The Minish Cap
 
jo gibt einige sehr coole spiele aufm gba, aber bis das nicht wenigstens ohne sound flüssig läuft hab ich da keine lust drauf ;)
 
Back
Top