Diablo Clone für den Pocket PC... Jede Stimme zählt


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Nicht nur GP2X User hätten gerne ein Spiel im Stile von Diablo, nein auch wir Pocket PC User wollen mal was anderes als Tetris und Co und dank SmartCells MMORPG Shadow Of Legend könnte das endlich wahr werden, wenn sie dem Spiel denn einen Solo-Mode spendieren würden...

Jede Stimmt zählt, und da ja ein paar von hier auch bei uns bei PocketPlayers angemeldet sind (keine Widerrede, das weiss ich seit dem Blazar Gewinnspiel! *gg*) würde ich mich freuen wenn ihr mit abstimmt, denn jede Stimme zählt! :)

Shadow of Legend Single player mode voting bei PocketPlayers:

http://www.pocketplayers.de/forum/thread.php?threadid=2311
 
schonmal shining soul für GBA ausprobiert? Das ist genau schon ziemlich ein Diablo Clon für Handhelds. Der zweite Teil ist besser, der erste ist völlig ohne Story.
 
Klar, habe sogar per PSX Emulator Diablo gespielt, aber es ist doch immer schön zu sehen wenn das Gerät sowas "selber" kann, ohne Port oder Emu. So was eigenes ist doch immer schön... Genau wie ein Jodeldiplom... *gg*
 
Back
Top