Diablo 3 Gästepass? Ernste Frage, kein Spam oder Werbung ^^


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo,

ich wollte, auch wenn ich Fan von Teil 1 und 2 bin, erst mal in die Starter Edition schnuppern da ich meist auf Reisen im Zug zocke und da so meine Probleme mit der Internetanbindung habe. Hat vielleicht einer einen Herrenlosen Key für die Starter Edition über und würde mir diesen zukommen lassen? Meine Freunde haben leider Alle die digitiale Edition mit der man keinen Key für Test-Accounts bekommt... :-\

Grüße,
Andreas
 
Re: Diablo 3 Gästepass? :eek:)

<r>Weil hier dauernd Diablo 3 Spam reinkommt, hätte ich deinen Thread und deinen Account fast aus Reflex gelöscht. <E>:p</E></r>
 
Re: Diablo 3 Gästepass? :eek:)

<r><QUOTE author="Ziz"><s>
Ziz said:
</s>Weil hier dauernd Diablo 3 Spam reinkommt, hätte ich deinen Thread und deinen Account fast aus Reflex gelöscht. <E>:p</E><e>
</e></QUOTE>
haha, ich habe sofort auf die menge der beiträge geschaut um ihn vom spombot zu unterscheiden XD<br/>
<br/>
ich hätte auch interesse zum testen. ,´mich interesiert das spiel selber aber eigentlich recht wenig. will nur testen und sehen was daran so toll ist.</r>
 
Ziz said:
Weil hier dauernd Diablo 3 Spam reinkommt, hätte ich deinen Thread und deinen Account fast aus Reflex gelöscht. :p

Gefährliches Pflaster hier... *g*

Habe mal die Thread-Überschrift geändert... ^^
 
Re: Diablo 3 Gästepass? Ernste Frage, kein Spam oder Werbung

<r><QUOTE author="Damien"><s>
Damien said:
</s><QUOTE author="Ziz"><s>
Ziz said:
</s>Weil hier dauernd Diablo 3 Spam reinkommt, hätte ich deinen Thread und deinen Account fast aus Reflex gelöscht. <E>:p</E><e>
</e></QUOTE>

Gefährliches Pflaster hier... *g*<br/>
<br/>
Habe mal die Thread-Überschrift geändert... ^^<e>
</e></QUOTE>
Bis der erste Spammerthread sich so nennt. XD<br/>
"Seems legit..."</r>
 
Re: Diablo 3 Gästepass? Ernste Frage, kein Spam oder Werbung

<t>vorsicht ein inteligenter bot.<br/>
sie lernen immer schnller diese biester XD</t>
 
Re: Diablo 3 Gästepass? Ernste Frage, kein Spam oder Werbung

<r>Ich hab nen Gäste-Key aus der Packung, aber die sind glaube noch gar nicht einlösbar, erst am 15. Juni oder so? is noch bissl hin. Zumindest kann man erst dann die Starter Edition zocken.<br/>
Jedenfalls rockt das gam schon derbe, ich bin noch am Anfang aber hab schon Spaß. Kann sein dass ich die nächsten ein-zwei JAHRE erst mal mit Diablo 3 beschäftigt bin. <E>:D</E></r>
 
Re: Diablo 3 Gästepass? Ernste Frage, kein Spam oder Werbung

<t>Oh okay, ich dachte die Codes von den Boxen aus dem Handel gehen schon, und nur die digitalen Downloads der Starter Edition ohne so einen Code gehen erst in 30 Tagen nach Release. :eek:)</t>
 
Re: Diablo 3 Gästepass? Ernste Frage, kein Spam oder Werbung

<r>Öhm, irgend wie scheint Blizzard das geändert zu haben? Jedenfalls sollen Gäste-Keys jetzt schon gehen, falls du also noch Interesse hast, kann ich dir einen per PN geben zum testen. Mußt dich halt auf <URL url="http://www.diablo3.com/guest">www.diablo3.com/guest</URL> anmelden im Battlenet und dann den Code eingeben. Könnte dann eventuell funktionieren, das Game mußte aber trotzdem erst mal downloaden, flockige 7GB oder so. <E>;)</E></r>
 
Re: Diablo 3 Gästepass? Ernste Frage, kein Spam oder Werbung

<r>Oh sehr gern... <E>:)</E><br/>
<br/>
Ich will vor allem vorher wissen ob sich der Kauf lohnt da ich meisst am Lappi zocken werden, WLAN mag ja sehr gut laufen aber für die Verbindung mit meinem Webstick sehe ich da nicht wirklich rosige Zeiten... :-\</r>
 
Re: Diablo 3 Gästepass? Ernste Frage, kein Spam oder Werbung

<t>Dauerhafter Onlinezwang...<br/>
Kein LAN-Modus...<br/>
<br/>
Mir fallen schon einige Gründe gegen Diablo III ein.<br/>
Nur Boykott ist eine Sprache, die verstanden wird!</t>
 
Re: Diablo 3 Gästepass? Ernste Frage, kein Spam oder Werbung

<r><QUOTE author="Ziz"><s>
Ziz said:
</s>Dauerhafter Onlinezwang...<br/>
Kein LAN-Modus...<br/>
<br/>
Mir fallen schon einige Gründe gegen Diablo III ein.<br/>
Nur Boykott ist eine Sprache, die verstanden wird!<e>
</e></QUOTE>
So seh ich das auch. Diablo III wird komplett an mir vorbeigehen.</r>
 
Re: Diablo 3 Gästepass? Ernste Frage, kein Spam oder Werbung

<r><QUOTE author="Damien"><s>
Damien said:
</s>Oh sehr gern... <E>:)</E><br/>
<br/>
Ich will vor allem vorher wissen ob sich der Kauf lohnt da ich meisst am Lappi zocken werden, WLAN mag ja sehr gut laufen aber für die Verbindung mit meinem Webstick sehe ich da nicht wirklich rosige Zeiten... :-\<e>
</e></QUOTE>
hast ne PN. <E>;)</E><br/>
Ich zocke am PC auch über WLAN, das juckt das Spiel gar nicht. Aber die Blizzard Server sind gut gefüllt, viel mehr als nen 250er Ping haste kaum und das gillt da schon als komplett grüner Balken ingame. <E>:D</E> Geht auch schon mal auf über 400, und das bei mir und meinem Kumpel quasi gleichzeitig, liegt also eindeutig an Blizzard.<br/>

<QUOTE author="Ziz"><s>
Ziz said:
</s>Dauerhafter Onlinezwang...<br/>
Kein LAN-Modus...<br/>
<br/>
Mir fallen schon einige Gründe gegen Diablo III ein.<br/>
Nur Boykott ist eine Sprache, die verstanden wird!<e>
</e></QUOTE>
Das mit dem Online Zwang sehe ich ehr als Vorteil. Man muss sich nicht mit gecheateten Charas rumärgern, die Chars sind dauerhaft verfügbar und gesichert und vor allem geht das Teamspiel viel unkomplizierter. ich zock mit nem Kumpel, wenn der online ist kann er jederzeit in mein game mit rein springen oder ich in seins. Immer und überall wenns gewünscht ist. Man kann auch in öffentliche Games rein, zu irgend jemanden halt sofern es erlaubt wurde vom Spieler. Ich vermisse wirklich keinen LAN Modus. Einziger Nachteil ist dass max. 4 Spieler gemeinsam zocken können, früher waren es noch 8. Aber man hat auch zu zweit schon gut zu tun, da auch da schon die Gegner richtig stark werden.</r>
 
Re: Diablo 3 Gästepass? Ernste Frage, kein Spam oder Werbung

<r>Wurde im offiziellen schon gepostet, wer's noch net gesehen hat: Achtung, der Typ wird ausfallend und richtig laut vor lauter Freude über Diablo 3 und Serverzwang XD<br/>

<YOUTUBE content="GsqUZkmO-zk"><s>[youtube]</s>GsqUZkmO-zk<e>[/youtube]</e></YOUTUBE></r>
 
Re: Diablo 3 Gästepass? Ernste Frage, kein Spam oder Werbung

<r>Fusion Power: Dann wünsche ich dir mal einen Tag ohne Internet. LKW gegen euren Internetverteiler gefahren oder so. Oder eine "brüchige Verbindung". Es gibt Leute, da verbindet sich das Internet im Minutentakt neu, weil irgendwas nicht richtig funktioniert und Marcel Davis für 3 Monate ausgebucht ist. <E>;-)</E> Es ist ja ok, wenn man die Möglichkeit des Internetspiels hat, aber darauf angewiesen sein? Was ist, wenn du es mal im Urlaub auf dem Notebook zocken willst - ohne Internet?<br/>
Oder zum Thema LAN: Ich war schon oft auf LAN-Partys, die irgendwo waren, wo viel Platz ist - aber kein Internet...</r>
 
Re: Diablo 3 Gästepass? Ernste Frage, kein Spam oder Werbung

<r>jo, allways on ist misst. zumal das technisch garnicht überall realisierbar ist.<br/>
und wer dsl light nutzen muss, hat schon genug sorgen <E:-||</E><br/>
aber wer ist den daran schuld bitte ? = Die Süchties</r>
 
Re: Diablo 3 Gästepass? Ernste Frage, kein Spam oder Werbung

<r>Und von den anderen desaströsen Sachen, wie der Melk-Kuh Auktionshaus, hat hier noch gar keiner angefangen zu erzählen. Ich habe das schon in anderen Foren geäußert(wahrscheinlich auch hier schon ein- zweimal), meiner Meinung nach, schlägt die komplette Gaming-Industrie gerade einen Weg ein, der ihr nicht gut tut.<br/>
<B><s></s>Einsatzkommando, Achtung<e></e></B><br/>

<YOUTUBE content="yRO0XcevFOs"><s>[youtube]</s>yRO0XcevFOs<e>[/youtube]</e></YOUTUBE></r>
 
Re: Diablo 3 Gästepass? Ernste Frage, kein Spam oder Werbung

<t>Ich zocke Diablo 2 praktisch ausschließlich im LAN und habe ohnehin keinen Spaß daran, mit Leuten zu daddeln, die ich nicht kenne,<br/>
da ist mir die Eigendynamik der Virtualität viel zu extrem.<br/>
Und bevormunden lasse ich mich ja ohnehin unglaublich gerne...<br/>
<br/>
Diese Selbstverständlichkeit, mit der viele rund um die Uhr vernetzt sind und worauf diese Kontrollmechanismen aufbauen, macht mir auch Sorgen.</t>
 
Re: Diablo 3 Gästepass? Ernste Frage, kein Spam oder Werbung

<r><QUOTE author="Ziz"><s>
Ziz said:
</s>Fusion Power: Dann wünsche ich dir mal einen Tag ohne Internet. LKW gegen euren Internetverteiler gefahren oder so. Oder eine "brüchige Verbindung". Es gibt Leute, da verbindet sich das Internet im Minutentakt neu, weil irgendwas nicht richtig funktioniert und Marcel Davis für 3 Monate ausgebucht ist. <E>;-)</E> Es ist ja ok, wenn man die Möglichkeit des Internetspiels hat, aber darauf angewiesen sein? Was ist, wenn du es mal im Urlaub auf dem Notebook zocken willst - ohne Internet?<br/>
Oder zum Thema LAN: Ich war schon oft auf LAN-Partys, die irgendwo waren, wo viel Platz ist - aber kein Internet...<e>
</e></QUOTE>

Nicht nur das - es gibt ja immer noch Gebiete ohne DSL-Anschluss. Und Länder, in denen es keine Internetflats gibt, sondern nur volumenbeschränkte Drecksverbindungen. Außerdem soll es auch Leute geben, die etwa im Zug gerne was auf dem Laptop zocken.</r>
 
Re: Diablo 3 Gästepass? Ernste Frage, kein Spam oder Werbung

<r><QUOTE author="Ziz"><s>
Ziz said:
</s>Fusion Power: Dann wünsche ich dir mal einen Tag ohne Internet. LKW gegen euren Internetverteiler gefahren oder so. Oder eine "brüchige Verbindung". Es gibt Leute, da verbindet sich das Internet im Minutentakt neu, weil irgendwas nicht richtig funktioniert und Marcel Davis für 3 Monate ausgebucht ist. <E>;-)</E> Es ist ja ok, wenn man die Möglichkeit des Internetspiels hat, aber darauf angewiesen sein? Was ist, wenn du es mal im Urlaub auf dem Notebook zocken willst - ohne Internet?<br/>
Oder zum Thema LAN: Ich war schon oft auf LAN-Partys, die irgendwo waren, wo viel Platz ist - aber kein Internet...<e>
</e></QUOTE>
Ich hatte bis 2009 nur ein 56K Modem ohne Flatrate, ich kann mich da durchaus rein versetzen. <E>;)</E> Du hast schon recht bei den Punkten Stabilität und always on. Das ist ein Nachteil an der Sache. Nicht jeder hat stabiles Internet aber wohl mittlerweile die Meißten. Wenn nicht, muss man dem Provider auf die Finger klopfen, hab ich übrigens auch schon gemacht und zwar ordentlich. Jetzt hab ich schnelleres Internet und zahle weniger im Monat als vorher. Man muss nur mit Kündigung drohen. <E>:D</E><br/>
<br/>
Im Falle von Diablo 3 könnte man natürlich auch nen Kompromiss versuchen, so Blizzard denn will. Ein separater Offline Modus natürlich mit offline Charakteren die man nicht Online zocken kann, um Cheaten zu verhindern. So könnte man dann auch im Urlaub am Laptop Spaß mit dem Spiel haben. <E>:)</E></r>
 
Back
Top