Dev C++ SDK für Windows macht Probleme


DerProgrammierer78

Still Fresh
Joined
Aug 1, 2010
Messages
20
Ich habe mir das nicht offizielle SDK for Windows hier geladen:

http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/wiz.cgi?0,0,0,0,14,333

Dann wollte ich anfangen und mal eines der Beispiele kompilieren und testen. Nachdem ich mehrere Beispiele getestet habe und sich das Dev C++ Kit jedes mal während dem Kompilieren weg hängt, habe ich versucht an den Einstellungen zu "spielen" und musste feststellen, dass auch das nicht funktioniert.

Auf der oben angegebenen Seite steht, dass man das Kit nur laden und entpacken muss. Aber genau das klappt bei mir eben nicht.

Woran kann das liegen?

Ich nutze windows XP und starte das Programm über die devcpp.exe im Hauptverzeichnis.
 
Gibt es eigentlich einen speziellen Grund warum man dieses und nicht das offizielle SDK nehmen sollte?
 
Back
Top