Der "Was hört ihr gerade" -Youtube Thread


Wie wir alle wissen: THE END IS NIGH. :adieu:
Hier ein paar Lieder zur Einstimmung auf den bevorstehenden Untergang.
[youtube]aGmAmJFUvzM[/youtube]

[youtube]JsxavPANO8s[/youtube]
 
Wenn wir schon den Weltuntergang zelebrieren, dann bitte mit richtiger Musik:
[youtube]iH4pY0DvMrw[/youtube]
 
Wenn schon Weltuntergang, dann aber auch richtig mit Subway to Sally :)
[youtube]wgyDwbIlgxA[/youtube]

[youtube]tv96rrrRsFo[/youtube]

"Weltuntergangnamstyle" . .. :lol:
 
kaiser-sahin said:
[youtube]Z_DhNLCyVss[/youtube]
Solche Leute haben die Hang bekannt gemacht und jetzt sagen die Entwickler davon,
dass sie nicht mehr an Musiker verkaufen und mit denen auch nichts mehr zu tun haben wollen.
Das Hang ist für mich gestorben, wobei es wegen dem Preis auch nie wirklich für mich erreichbar war.
 
Leider habe ich es verpennt die Band in ihrer Originalbesetzung live zu erleben, deswegen gibt es hier auch nur ein Video mit Goofy als Sänger. An sich hätte das Konzert in der Fabrik in Hamburg trotzdem noch ganz nett werden können wenn Goofy nicht versucht hätte zu erklären, warum ein Sticker von Adolf auf seiner Gitarre dies und das zu bedeuten hat. Das war irgendwie nur dafür gut, das Publikum gegen sich aufzubringen.
Das Lied ist immerhin noch gut genug als Beispiel, wie Gothic Rock verkommerzialisiert wurde.
[youtube]AfiECYxq5YI[/youtube]

btw: So eine Schnalle wie im Video( keine Ahnung, ob's die selbe war) hat da auf dem Konzert auch gesungen und mit dem Hintern gewackelt, insofern hat sich der Besuch dann doch gelohnt. :)
 
Als ich Queen für mich entdeckt hab, war Freddy Mercury leider schon tot, daher erst gar keine Chance, die band mal live zu erleben. Immerhin, hab einige Alben und Video Compilations und auch sonst massig Live Auftritte auf Video/DVD gesehen.

Hier was von Queen, mit Videospielen und fetter Bass Line und so. :D
[youtube]zKdxd718WXg[/youtube]
 
Kann auch mal was anderes als Youtube sein?
http://8tracks.com/sinisterfw/sinisterfw-s-instrumentals
Edit: Ja, die Playlist ist ellenlang. Hab bisher wahrscheinlich noch kein Fünftel davon gehört.

Edit:
[youtube]9TJUT-yz3Z4[/youtube]
 
das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=4N3N1MlvVc4

genial gemacht, finde ich!
 
Ich höre gerade das neue Solo Album von Eric Fish "Kaskade" rauf und runter
ich hab es leider noch nicht so oft hören können das ich eine wirkliche Rezession schreiben könnte, aber es ist wieder ein tolles Album geworden,
Verschiedene Thematiken, schöne Texte, und das ganze mit einer toll gespielten Akustischen Musikuntermalung..
Leider hab ich nur das hier als Beispiel gefunden..
[youtube]NyI8vPVT-hA[/youtube]

Kann ich jedem Empfehlen, der auf diese Art von Akustischer Musik steht, hat so ein bisschen was von den alten Liedermachern wie Reinhard May etc..
 
Back
Top