Der "Was hört ihr gerade" -Youtube Thread


Na, dann gibt's von mir zur Abwechselung auch mal etwas Elektronisches(aber nur, weil die Tocos mit dabei sind).
[youtube]tA40w6AUY2Y[/youtube]
 
Ich muß mal wieder ins vereinte Königreich
[youtube]dbD5v2xijqw[/youtube]

Die ganzen Punk und New Wave Klassiker hatten den Vorteil, dass ich, als mäßig begabter Bassist, ohne Probleme alles spielen konnte. Aber genau das war ja auch eine der Ideen der ganzen Geschichte.

-- So Mai 20, 2012 02:57 --

edit:
Passt ja irgendwie auch ins Thema. Man sollte um 3 Uhr morgens mit 10 Leuten nicht so laut singen, aber die Kündigung für meine Wohnung ist wahrscheinlich eh schon geschrieben. Also, einmal geht noch:
[youtube]KDWZZW74Rxk[/youtube]
 
Eine der besten Musik-Animation-Kombinationen die ich kenne.
Inhaltlich leider traurig wahr.

Lässt einen über den eigenen Bezug zu
Sicherheit, Freiheit, Bodenständigkeit, Begehren, Vereinahmen, etc... nachdenken.
[youtube]oYueZ7fgiUA[/youtube]
 
Weil wir gerade bei ruhigeren Sachen sind ;)

Die fabelhafte Welt der Amélie (ein wirklich sehr schöner Film ;) ) auf 8 Bit (Amelie Poulain goes Chip ;) )

[youtube]XLgML91w418[/youtube]

und.....
das Original ;)
[youtube]kMGmr18yHAE[/youtube]

Gtx.,
andY
 
Hier mal etwas von ein paar Pseudo-Existentialisten, die ich, trotz Billy Corgan, gar nicht so untalentiert fand.
[youtube]vKdPffpsPKI[/youtube]
und damit es nicht zu muckelig wird, die konnten auch schneller.
[youtube]j6kslpXF5Ks[/youtube]
 
Ich habe die "Austrian Death Machnine" für mich entdeckt... *g*

Die Band bezieht fast alle ihre Lieder auf Zitate aus Arnold Schwarzenegger Filmen, so z.b.:

I need your clothes, your boots and your motorcycle - Terminator 1
See you at the party, Richter! - Total Recall
Get to the choppa! - Predator

Mit "Ahnuld" haben sie auch einen (schlechten) Arnie-Imitator der immer zwischen den Songs Kommentare abgibt auf den CDs... :eek:)
[youtube]yyV_1xFODfA[/youtube]
[youtube]FtA3fxtbYvY[/youtube]
 
In Vorfreude auf das wiedermal bevorstehende Festival in Frankreich, auf dem ich arbeiten darf:
[youtube]gEU4vUoK-vY[/youtube]
 
Ich höre mir gerade einige alte Soundtracks an, und dieses Cover vom One Must Fall Theme finde ich einfach nur Hammer :)
[youtube]GYnz-DMUN24[/youtube]
 
Habe diese Band für mich entdeckt... ^^
[youtube]gsmAF9cVPm4[/youtube]
 
Ich hätte zwar lieber das er und der Rest von System of a Down wieder ein Album rausbringen, aber seine 3 Soloalben sind auch super :)
[youtube]JPWax1oTX84[/youtube]

[youtube]CgOusgSaK2E[/youtube]
 
Rob Hubbard's C64 Klassiker Delta live am Keyboard eingespielt. Da ging bestimmt die Kindheit/Jugend mit Klavierunterricht flöten, aber super gespielt. Die ganzen Tempowechsel muß man erst mal hinkriegen. Bueno, Pippo.
[youtube]6tLY_E1-8RM[/youtube]
 
Akabei said:
Rob Hubbard's C64 Klassiker Delta live am Keyboard eingespielt. Da ging bestimmt die Kindheit/Jugend mit Klavierunterricht flöten, aber super gespielt. Die ganzen Tempowechsel muß man erst mal hinkriegen. Bueno, Pippo.
[youtube]6tLY_E1-8RM[/youtube]
Hut ab!!!
Ich kann ja auch spielen, aber das hat schon meinen vollen Respekt verdient :-D

But btw:

My fav tune @the moment :O :

Ultrasyd :love:

Schöne Leadlines, richtig fette Drums & Basslines, einfach durchgehend genial :love:
[youtube]QosLdf8k9m8[/youtube]

PS: HQ-Audio auch auf Soundcloud / ultrasyd / Eindbaas 9 / We are obsolete


Gt.,
andY
 
Der

<r><YOUTUBE content="jiOTKjXZaYI"><s>[youtube]</s>jiOTKjXZaYI<e>[/youtube]</e></YOUTUBE></r>
 
Back
Top