Da und läuft - sogar die 2GB SD-Karte !


Joined
Feb 10, 2006
Messages
139
Location
Oberösterreich
Website
philip.drobar.com
ICQ
255909558
WEBSITE
http://philip.drobar.com
LOCATION
Oberösterreich
Hallo,

Heute werd ich durch ein Hupen munter - bin gestern erst um 3 nach Hausegekommen - und tadaa steht da (am Samstag !) die Post mit meinem Lik-Sang packet. Innerhalb von 3 Tagen gekommen, das nenn ich flott !

Okay, es funzt wie durch ein Wunder alles - sogar die 2GB SanDisk SD Karte erkennt der GP2x ohne murren und knurren. Firmware update hab ich noch nicht versucht - werd ich jetzt auch noch nicht da ich jetzt ne woche snowboarden fahre.

Gp2x Tasche ist auch fein - mit extra platz für akkus oder karten und das TV-Outkabel sieht ein wenig kurz aus - muss ich aber erst noch testen.

So, ab jetzt werd ich euch von zeit zu zeit mit fragen quälen... bis denne.

UPDATED : okay, hab mich jetzt schon ein wenig gespielt : Quake läuft ! und sonst auch alles... mehr brauch ich nicht.
 
Back
Top