IngoReis said:[...] aber wenn du mir eine
SD Karte schickst,mache ich dir das gerne drauf und schicks zurück.[...]
Nett, wenn da jetzt wieder dran gearbeitet wird, dann stehen die Chancen schon wieder deutlich besser. Ich fand das Projekt schon immer super, habe aber gedacht, dass es tot ist.elvissteinjr said:Eher doch. An EasyRPG wird seit ein paar Tagen nach einer Stille von 4 Monaten wieder gearbeitet.
Bei Vampires Dawn ist schon lange Zeit das Intro teilweise spielbar. Gibt auch ein Video auf Youtube davon.
Einen Pandora Port gibts derzeit noch nicht, aber einer der Entwickler besitzt eine und hat auch bestätigt dass da was kommt.
Je nach Komplexität und/oder verwendeten Features laufen bestimmt schon ein paar Spiele. Allerdings bekomme ich es seit Februar nicht mehr zum kompilieren. :-(
Könnte ich einen Link bekommen?elvissteinjr said:Configs für Wiz/Caanoo existieren, genauso für Wii und PSP. Inwieweit diese funktionieren kann ich nicht sagen, aber rikku2000 macht regelmäßig commits, welche die GPH Configs betreffen.
Standardmäßig läufts dann in einem 640x480 Fenster. Mit F5 kann es dann auf 320x240 Fenstergröße umgestellt werden."...\RPG_RT.exe" NormalPlay ShowTitle Window