[CONNECTED] 7 in Uetersen vom 3. März bis 4. März 2012


remaxx

Member
Joined
Dec 4, 2009
Messages
286
Location
Germany
Website
www.ti-99.de
Es ist mal wieder soweit und das nun schon zum 7. Male !
Die [CONNECTED] 7 (die Erste in diesem Jahr, neben dem work shop) am 3. & 4. März wird wieder einmal in unserer angestammten Location im Stadtwerkehaus Uetersen stattfinden.
Selbstverständlich wird hier wieder ca. 4 Wochen vorab die offizielle Ankündigung gepostet, sodaß ihr euch erneut hier absprechen könnt. ;)

Für die "Neuen" unter Euch bzw. die, die noch nicht bei uns waren, kann ich natürlich wieder einmal nur unsere Seite ans Herz legen
- > Homecomputerworld.de

oder aber auch kurz die facts aufführen:

Vorhanden sind massig Tische & Stühle verteilt über 3 Räume, 1 Beamer ( wenn jemand von euch noch Einen mitsamt Leinwand mitbringen will/möchte, kann er dies gerne tun ), ein großer abgelegner Übernachtungsraum, eine große Küche mit allem drum und dran sowie eine extra chill out zone mit TV, Toiletten, Grillplatz, massig Parkpülätze direkt vor dem Haus usw. usf.
Das gesamte Austellungsareal erstreckt sich über 3 Räume, sowie auf die obenbenannten zusätzlichen Räume & Außenbereiche !
Platz haben wir also ohne Ende !
Bzgl. der Teilnehmer & HW werde ich hier alles auflisten bzw. könnt ihr euch hier in diesem Thread absprechen
Eine genaue Wegbeschreibung findet ihr hier -> Hilfe, wer hilft mir über die Strasse ?

Gruß remaxx

-- Samstag 4. Februar 2012, 14:41 --

Sodele, eine Teilnehmerliste für den Anfang, haben wir auch schon:

1. - Daffy
2. - u0679
3. - Kratznagel
4. - Starscream
5. - wrampi
6. - waldmeister
7. - Kollege
8. - thedoc
9. - CrazyIceCap
10. - eraser
11. - Dementor
12. - Handyman1983
13. - Sheltem
14. - Stefan
15. - Dementor
16. - Sven

Gruß remaxx

-- Mittwoch 8. Februar 2012, 16:35 --

Wöchentliches Update:

1. - Daffy
2. - u0679
3. - Kratznagel
4. - Starscream
5. - wrampi
6. - waldmeister
7. - Kollege
8. - thedoc
9. - CrazyIceCap
10. - eraser
11. - Dementor
12. - Handyman1983
13. - Sheltem
14. - Stephan
15. - Lt.Dan
16. - Bitcounter
17. - aRcAdEsTaTiOn

Grüßle

-- Montag 20. Februar 2012, 14:31 --

Kleines Update:


1. - Daffy
2. - u0679
3. - Kratznagel
4. - Starscream
5. - wrampi
6. - waldmeister
7. - Ralf
8. - thedoc
9. - CrazyIceCap
10. - eraser
11. - Dementor
12. - Handyman1983
13. - Sheltem
14. - Stephan
15. - Lt.Dan
16. - Bitcounter
17. - aRcAdEsTaTiOn
18. - Retrowurst
19. - Scorp.ius

Gruß
 
Back
Top