Colin McRae tödlich verunglückt


Bluntman

Active Member
Joined
Sep 7, 2006
Messages
861
Age
47
Location
Copper Hill
Website
www.3dfusion.de
Keines der Spiele mit seinem Namen ist wohl je (flüssig) über einen GP2X geflimmert, trotzdem wird sicher auch hier der eine oder andere sehr schockiert über diese Nachricht sein: Colin McRae verstarb am Abend des 15. September 2007 bei einem Hubschrauber-Absturz. Er befand sich an Bord des Hubschraubers, der in der Nähe seines Wohnhauses im schottischen Lanark abstürzte. Vermutlich starben alle Insassen, darunter auch sein fünfjähriger Sohn Johnny McRae.

Quelle: www.DemoNews.de

Sehr traurige Geschichte....
 
:eek: Das ist scheiße.
Aber seht es mal so, in Afrika sterben täglich keine Ahnung wieviel Tausend oder Millionen Menschen, und darüber gibt es keinen Thread. Berühmtheiten sind nicht 100% der Weltbevölkerung.

MFG
 
Das stimmt natürlich Sebastian - und genau das wird gerade jetzt und in diesem Fall oft gesagt. Trotzdem ist es nunmal so, dass McRae in der Öffentlichkeit stand und eine Tragödie wie diese dann eben auch extra und öffentlich besprochen werden kann. Meiner Meinung nach. Immerhin wird hier sehr viel über Computer- und Videospiele geredet, in dieser Szene ist der Mensch Colin McRae nunmal durchaus relevant.

Mir tut es sehr leid für McRaes Familie, seine Frau und seine Tochter, die nun ohne ihn weiterleben müssen.
 
die hubschrauberunfälle haben einem musiker das leben genommen der für mich immer noch einer der grössten ist.... Steve Ray Vaughn...

das mit colin ist tragisch, aber bei "promis" werden todesfälle ja eh immer höher gestochen als sie manche empfinden
 
Wow, das ist wirklich krass. Er wurde nur 39 Jahre alt. Ist schon irgend wie Ironie des Schicksals, dass er nicht im Rennauto, sondern im Heli ums Leben kam.
 
Ohh .. ich seh das jetzt erst ... dabei hab ich die Letzten Wochen nur DiRT gespielt ....


R.i.P. Colin :twisted:
 
Back
Top