Closed Threads im Marktplatz


Nupfi

Well-Known Member
Joined
Jun 8, 2009
Messages
1,703
Age
37
Location
Austria
Ist es denn wirklich so sinnvoll die Threads vom Marktplatz zu schließen?
Reicht nicht ein umeditieren des Titels in [verkauft] aus?
Denn: ich würde gern noch so Beiträge schreiben können wie: Ware ist gut angekommen; Schneller Versand oder ähnliches.
Dient ja auch als Info für andere ob dann alles geklappt hat und Leute die viel verkaufen und auch zuverlässig sind, wären so leichter ausfindig zu machen. :)
Nur ein Vorschlag.
RTFM
 
Nupfi said:
Denn: ich würde gern noch so Beiträge schreiben können wie: Ware ist gut angekommen; Schneller Versand oder ähnliches.
Dient ja auch als Info für andere ob dann alles geklappt hat und Leute die viel verkaufen und auch zuverlässig sind, wären so leichter ausfindig zu machen. :)
Nur ein Vorschlag.
RTFM

Wäre es in diesem Fall vieleicht nicht besser einen angepinnten Thread zu haben in dem die Namen der Verkäufer/Käufer mit Plus/Minus drinstehen (und dazu halt Kommentare)?
In meinen Augen vieleicht etwas einfacher als durch jeden "Verkauft'" Beitrag durch zu gehen und zu lesen wie es abgelaufen ist.
 
Die meisten User beten darum, dass der Thread geschlossen wird, dem komme ich dann einfach nach.
Außerdem: Wenn ein Thread im Marktplatz geschlossen wurde, wurde der Artikel auch zu 99,9% verkauft.
Daran erkennt man doch recht schnell, ob die Sache noch zu haben ist, oder nicht? ;)
 
Aus einem anderen Forum kenne ich es so, dass im Marktplatz, nachdem eine Sache verkauft worden ist, der dazugehörige Thread gelöscht wird. So sind im Marktplatz immer nur Threads zu sehen, in denen noch aktuell Sachen verkauft werden. Das finde ich dort recht übersichtlich. :yes:
 
Screeny said:
Außerdem: Wenn ein Thread im Marktplatz geschlossen wurde, wurde der Artikel auch zu 99,9% verkauft.
Daran erkennt man doch recht schnell, ob die Sache noch zu haben ist, oder nicht? ;)

Naja des schon aber mir gehts ja net darum ob eine Sache noch zu haben ist sondern ob und wie sie angekommen is...
 
Back
Top