Caanoo im Shop vorbestellbar


sbock

Chaos is our mode and modus
Joined
Dec 22, 2005
Messages
3,778
Location
Germany
Der Caanoo ist ab heute im Shop vorbestellbar. Es stehen die Farben weiß und blauschwarz zur Auswahl.
Der Preis ist jeweils 149 Euro. Als vermutlicher Liefertermin wird der 16. August 2010 genannt.
Als Bonus für die Vorbesteller gibt es ein FunGP Spiel gratis zum Herunterladen dazu.

caanoob.jpg

caanooa.jpg



Link.
 
Jetzt vorbestellen, im August bekommen - und als kleinen Bonus gibt es ein kostenfreies Spiel dazu (und das gibts nur für die Vorbestellungen)!!
Klasse! Darf ich fragen, um welches Spiel es sich hierbei handelt?

Werde aber wohl trotzdem auf die erste Feedbackberichte warten und erst dann "nachbestellen". Zumal ich beim Releasezeitpunkt sowieso im Urlaub bin und ich den Caanoo nicht zu Hause "alleine" lassen will. :)
 
JohnDavidson said:
Hmm da habe ich wohl ausversehen den Bestellknopf gedrückt ;) Freue mich auf den Kleinen, mal sehen wie er sich im Gegensatz zum Wiz schlägt.

Und für welche Farbe hast du dich entschieden? ;)

Ich bin noch sehr unschlüssig. Einerseits möchte ich GPH auch weiterhin unterstützen, andererseits empfinde ich die Neuerungen gegenüber dem Wiz als zu geringfügig. Zumal in naher Zukunft irgendwann dann auch die Pandora bei mir eintrudeln wird, der Nintendo 3DS leider sehr verlockend mit seinem 3D-Screen winkt und ich seit geraumer Zeit mit dem Odroid bzw. Odroid-S liebäugle.

Allerdings würde mich auch interessieren, welches Spiel es denn da als Bonus für die Vorbesteller gibt! Vielleicht stimmt mich das ja noch um die 150 Euronen für den Caanoo locker zu machen. ;)
 
Manche der Spiele im Trailer sehen ziemlich cool aus. Ich hoffe aber, dass die meisten davon auch für den Wiz kommen.
 
knotenpunkt said:
JohnDavidson said:
Hmm da habe ich wohl ausversehen den Bestellknopf gedrückt ;) Freue mich auf den Kleinen, mal sehen wie er sich im Gegensatz zum Wiz schlägt.

Und für welche Farbe hast du dich entschieden? ;)

Für den Blau-Schwarzen. War aber ne schwere Entscheidung Oo Da mir der weiße auch sehr gefällt. Brauche ja auch irgendwie Nachschub für meinen Blog, den ich wegen Prüfungen im Studium leider vernachlässige ^^ Dabei habe ich so viele Ideen um den Blog mit Inhalt zu füllen. Auch reizen mich die ganzen Sensoren. Auch gibt es wohl dafür noch nen Spiel von mir, bin nämlich noch neben meinem Studium dran eins zu entwickeln.

Und zum Vorbesteller-Spiel. Ich denke nicht das es einer der besseren Spiele sein wird, ansonsten würde sich GPH ja selbst nen Bein stellen ;) Eventuell nen Klassiker ^^
 
Also ich weiß ja nicht, das ganze klingt schon toll und in Weiß sieht der Canoo echt super aus, aber da ich schon den Opensource Handheld der nicht von gph ist und der nubs und digipad hat gewählt habe, ist der Canoo leider nichts für mich..

Vieleicht gibt es ja bald für den 3DS eine Flash Karte so dass ich bei dem Teil die Bewegungssensoren nutzen kann, aber jetzt so kurz vor der Pandora einen Canoo vorbestellen, leider nein,

Wenn es die Pandora nicht gegeben hätte, dann hätte ich aber jetzt längt 149€ bei ED in einen Canoo oder Wiz investiert.

Edit: In Weiß erinnert mich der Canoo irgendwie an den F100 Gp2x..
Edit 2 Sorry der Weiße war doch der F200, das kommt davon wenn man das schöne Gerät nicht hat,,
 
Ich finde den Preis ganz schön hoch. Der Wiz hat vor einem Jahr das selbe gekostet und durch den OLED konnte man den Preis noch verstehen. Aber der Caanoo bietet außer dem RAM keine Verbesserungen leistungstechnisch und durch den LCD sollten sie eigentlich auch was sparen.

Btw: Beim Wiz hatten doch schon einige einen Prototypen lange bevor er rauskam - Wie sieht's da beim Caanoo aus?
 
Ich habe dieses mal leider keinen Prototyp :-( :-((
 
Habe den Weißen bestellt,der gefällt mir am besten und der Preis ist für mich auch ok.Jetzt hoff ich mal das die im Video gesehenen Spiele in Bälde erscheinen.
 
Habe gerade eben den blauschwarzen bestellt als Gamepack, bin mal gespannt auf die Arcadegames die dabei sind.

Freu mich schon richtig, endlich wieder nen Handheld für den Ahab :)
 
Back
Top