Caanoo bei 32GB überfordert ?


NemosNautlius

Still Fresh
Joined
Oct 9, 2011
Messages
30
2 Speicherkarten probiert.

beide "Kaggen ab".

beide:
SDHC - Class 10 - 32 GB

???
Fehler bei den Speicherkarten, oder beim Caanoo ?

Die Speicherkarten gehen,
Egal ob in Camera, oder als einfacher Datenspeicher, oder überhaupt einfach nur als Wechselplatte.

Setz ich die in den Caanoo ein, dauert es keine 5 Minuten, und nix geht mehr.

... 1x Kingston 32 GB
... 1x Phillips 32 GB

gehen problemlos.

nur im Caanoo nicht.
Setze ich die ein, sind "angeblich" die Karten defekt.
Setz ich diese anschließend im Rechner eigenem "Cardreader" ein, habe ich nur noch Datenwirrwar.

?... warum ?

bis 16 GB frißt der Caanoo alles.

? ich dachte der hat bis 32 GB Unterstützung ?

...
 
yoshi41dragon said:
Meine 32GB SanDisk Karte (FAT32) läuft ohne Probleme, seit über einem Jahr. An der Grösse (allein) kann's nicht liegen.
Ich tippe auf fehlerhafte Formatierung. Vielleicht NTFS oder exFAT, falls der Caanoo damit Probleme hat.
 
Erik said:
was ist der unterschied zwischen den Formatierungsarten ?
Das man unterschiedliche Dateisysteme hat, die mehr oder weniger unterschiedlich funktionieren :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Dateisystem
 
naja... muss nich an der formatierung liegen !
sehe ich ja bei meinem :caanoo: , der nimmt meine 32Gb sd auch nicht an egal mit welcher formatierung :-(

und bis heute weiss auch ich nicht warum.

mfg
 
Back
Top