C64 Emulatorne und Murder on the Mississippi


Raphy2

Member
Joined
Jan 10, 2007
Messages
108
Age
48
AOL
Raphy2
Hi,
hat von euch schon einmal jemand das Spiel zum laufen gebracht, ich habe es mit Frodo und auch X64 probiert, aber es läuft nicht, hat jemand eine Idee ????

Raphael
 
Hi,
hat von euch schon einmal jemand das Spiel zum laufen gebracht, ich habe es mit Frodo und auch X64 probiert, aber es läuft nicht, hat jemand eine Idee ????

Hallo,
kenne mich zwar nicht wirklich gut aus, aber es würde sicherlich helfen, wenn du dein problem noch etwas näher beschreibst.
Kommt eine Fehlermeldung?
Hast du verschiedene Rom's getestet?
...

greetings
 
C64 Emulatoren und Murder on the Mississippi

<t>Hallo, vielen Dank schon mal für deinen Hilfeversuch<br/>
<br/>
Es passiert folgendes:<br/>
<br/>
Das Rom wird geladen, dann bleibt der Bildschirm mit ein undefinierbaren Zeichen stehen, und das wars dann auch, keine Reaktion mehr.<br/>
<br/>
ich habe gerade das Rom nochmal gestartet, und jetzt läuft es, entschuldigung, aber trotzdem vielen Dank für deinen Hilfeversuch.<br/>
<br/>
Raphael</t>
 
Back
Top