Bunkermaster2x veröffentlicht

EvilDragon

Administrator
Staff member
ParkyDR hat ein weiteres Spiel auf unseren kleinen schwarzen Freund portiert: Bunkermaster.

bunk.png

Das Ziel: Ins gegnerische Territorium soweit wie möglich vorzustossen und ihre Flaggen zu kapern.
Man hat verschiedene Waffen und eine Armee (der Ihr möglichst nicht gleich davonlaufen solltet)

Download: Bunkermaster2x

Juhu!
Auf gp32x hat mal jemand nach 'nem port hierzu gefragt, ich war auch dafür.
Ich werd's am besten mal gleich probieren, ob es auch richtig funktioniert. Soll das eigentlich 'ne beta sein, oder schon die finale Fassung?
Vielen Dank an ParkyDR!! :D

Gruß,
Käse

hat jemand das Spiel zum Laufen gebracht?
Alles was ich bekam, war ein schwarzer Bildschirm und Absturz.

kann es sein, dass es an Firmware 3.0.0 liegt? Hab das Spiel ganz normal auf die SD Karte kopiert und gestartet. Oder braucht man noch zusätzliche Dateien?

hat jemand das Spiel zum Laufen gebracht?
Alles was ich bekam, war ein schwarzer Bildschirm und Absturz.
Hmm, ja habe das Spiel auch ned zum Laufen gebracht. Ich habe fw 2.1.1, werde mir aber ned 3.0 nur wegen diesem Spiel draufmachen. Naja, ist viell nur ein kleiner bug ....

Gruß,
Käse

Soweit ich das im engl. Forum gelesen hab, ist dasSpiel eh nur ein schneller, unsauberer Port, weil einer das Game geportet haben wollte und ein Anderer das mal schnell gemacht hat. Ist also noch einiges zu tun mit dem Game.
Aber "Bunkermaster" klingt schon mal gut. :lol:

Bei mir läufts gut oO

Nur wenn ganz viele Gegner da sind, ruckelt es.
Gefällt mir sehr gut

Hier läuft es auch mit Firmware 2.1.1. - ist aber wirklich etwas ruckelig und unpräzise.

Back