Bücher: Clancy, Forsyth, Grisham Neue Preise!


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo,

Ich verkaufe ein paar Bücher die ich gelesen habe, alles Hardcover-Bücher und wie man unten an den Bildern sieht alle ohne Knicke in einem sehr guten Zustand:

Frederick Forsyth - Die Faust Gottes
John Grisham - Die Kammer
John Grisham - Die Jury
John Grisham - Der Regenmacher
John Grisham - Die Firma
John Grisham - Der Klient
Tom Clancy - Gnadenlos

Hier hätte ich gern für jedes Buch nur noch 2 Euro.

Versand würde ich je nach Menge der Bücher den günstigsten raussuchen. Wer ALLE Bücher nimmt bekommt Sie für 17 Euro inklusive versichertem Versand! :eek:)

Hier noch Bilder von meinen Büchern:

img1842es.jpg

img1841ye.jpg

img1840x.jpg

img1839eq.jpg

img1838c.jpg

img1837xa.jpg

img1836g.jpg
 
Re: Bücher: Pellinor-Saga, Clancy, Forsyth, Grisham Neue Pre

<t>Preise gesenkt! :eek:)</t>
 
Re: Bücher: Pellinor-Saga, Clancy, Forsyth, Grisham Neue Pre

<r>John Grisham - Die Kammer<br/>
John Grisham - Die Firma<br/>
Tom Clancy - Gnadenlos<br/>
<br/>
Pellinor-Saga :<br/>
<br/>
Die Gabe<br/>
Das Rätsel<br/>
Die Krähe<br/>
Das Baumlied<br/>
<br/>
Meinst du, du könntest einem sagen, worum es geht(eventuell ein, zwei Sätze mehr als auf der Rückseite)? Die Bücher klingen interessant <E>:)</E><br/>
<br/>
Lg</r>
 
Re: Bücher: Pellinor-Saga, Clancy, Forsyth, Grisham Neue Pre

<r>Hallo, ich hoffe der Text hilft ein wenig, ich bin schlecht im Zusammenfassen... :eek:)<br/>

<QUOTE><s>
</s>Die Hauptfigur ist das sechzehnjährige Mädchen Maerad, welches zwar seit der frühesten Kindheit die Sklavin eines despotischen Burgherren mitten im Nirgendwo ist, jedoch als Hexe von ihrem gesamten Umfeld gefürchtet und gehasst wird. Das ist ihr sogar recht, denn durch ihre ( sehr wirkungsvollen ) Flüche hatte sie es bisher vermeiden können, von den Männern ihres Herrn geschändet zu werden. So fristet sie tagein-tagaus ein elendes Dasein, in welchem nur das Musizieren ihre einzige Lebensfreude darstellt. Der Wendepunkt in ihrem Leben findet statt, als sie unvermittelter Dinge im Stall auf einen höchst erschöpften älteren Mann trifft. Dieser erweist sich schliesslich als Magier, als sog. "Barde" wie man sie in dieser Welt nennt und er ist auf der Flucht vor etwas. Der Mann namens Cadvan erkennt in Maerad sofort eine unausgebildete "Bardin" und flieht mit ihr zusammen aus der Feste. Und hier beginnt ihre gemeinsame Reise quer durch das Land Edil-Amarandh.<e>
</e></QUOTE></r>
 
Re: Bücher: Pellinor-Saga, Clancy, Forsyth, Grisham Neue Pre

<r>Die 4er Sage klingt schon einmal interessant. Ich überlegs mir mal(hoffentlich kann man da noch einw enig verhandeln <E>:D</E>)<br/>
<br/>
Könntest du noch ein paar Sätze zu den anderen 3 Büchern sagen?<br/>
<br/>
Lg<br/>
Kevin</r>
 
Re: Bücher: Pellinor-Saga, Clancy, Forsyth, Grisham Neue Pre

<r>Naja Grisham sind halt Thriller mit viel Gerichtshintergrund, Tom Clancy ist immer gern Politisch. Spannend fand ich sie alle... :eek:)<br/>
<br/>
Ich würde dir mal einen Paketpreis 40 Euro inkl. versichertem Paketversand anbieten. Ein günstiges Päckchen kann man bei dem Gewicht der Wälzer leider vergessen... <E>:)</E><br/>
<br/>
Für 50 Euro gäbs alle... *gg*</r>
 
Re: Bücher: Pellinor-Saga, Clancy, Forsyth, Grisham Neue Pre

<r>Ah Anwalt, hätte ich mir denken können bei den Büchern(steht auch da <E>:p</E>).<br/>
dann hätte ich nur Interesse an der 4er Saga und Gnadenlos.<br/>
<br/>
Ich schreibe dir die Tage eine PN, muss erstmal sehen, wie meine Freizeit die nächsten Monate aussehen ^^<br/>
Werde dann abe rnoch verhandeln hehe<br/>
Lg</r>
 
So die Fantasy Saga ist verkauft, für die restlichen Bücher gibts einen neuen kleinen Preis und noch kleiner im Paket mit Versand! :eek:)

Bei dem Preis ist es egal ob ihr sie lesen wollt oder unter einen wackeligen Tisch legt... *gg*
 
Fall du irgendwann noch etwas von Robert Ludlum loswerden möchtest, dann meld dich bei mir. ;)
Das könnte bei deiner Sammlung ja durchaus vorkommen.
 
Back
Top