Brauche eure Hilfe für ein Spiel


relei

Well-Known Member
Staff member
Joined
Dec 27, 2006
Messages
1,205
Hallo,

ich mache gerade eine art Tabu für den WIZ. Also genau wie bei dem richtigen TAbu gehst es darum Begriffe zu raten, nur das man dieses halt nicht mit Karten spielt sondern mit vielen Leuten und dem WIZ (also mehr ein Partyspiel).

Um Begriffe zu sammeln brauche ich eure Hilfe. Ich habe eine Seite eingerichtet wo ihr Begriffe mit den dazugehörigen Tabu wörtern eintragen könnt. weiterhin könnt ihr noch eine Kathegorie wählen und zwischen schwer und leicht uterscheiden.

http://fly-society.de/sanifa

Die aktuelle Liste könnt ihr euch mit diesem Link anzeigen lassen

http://fly-society.de/sanifa/get_list.php

Das Spiel soll SANIFA (Sach nix falsches) heisen. Falls euch ein besserer Name einfällt immer her damit :D .

Danke und schönen Gruß
Rene
 
Ich glaube die Seite funktioniert nicht :eek:
oder ist das nur bei mir so?
 
Hallo,

so jetzt geht sie wieder mein apache wollte nich mehr :D .

Schonmaln Danke für eure Hilfe.

Schönen Gruß
Rene

PS: Spiel ist schon so gut wie fertig :) , brauche nur noch die Begriffe.
 
Du solltest auf der "Dankesseite" nen Button machen, dass man ein neue Wort eingeben kann! :>
 
Hi,

danke für den Tipp, habe jetzt ein Link hinzugefügt.

Schönen Gruß
Rene
 
Hallo Rene,

In der Kategorie taucht zweimal das Wort Astronomie auf.


Gruß lexus
 
Hi,

danke für die Info habe das geändert!

Ich hoffe natürlich das noch viele Begriffe zusammen kommen denn erst dann macht das Spiel mit Freunden Spaß.

Schönen Gruß und Danke
Rene
 
Der Thread is zwar schon sehr alt, aber is das Spiel inzwischen fertig?
Hört sich nämlich vielversprechend an!

Gruß
MadMat
 
Hi,

im Grunde ist es fertig, aber es sind noch zu wenig Begriffe.

Werde es die naechsten Tage mal fertig machen und hochladen.

Schoenen Gruss
Rene
 
Back
Top