blender games für gp2x


rolmo

Still Fresh
Joined
Dec 13, 2005
Messages
78
tachchen leute,

ich dachte ich mach mal ein neues thema auf da mir in dem opengl-thread keiner geantwortet hat. :roll:

wie ich dort schon erwähnt habe, find ich blender sehr reizvoll für spielentwicklung und einige spiele gibt es ja auch schon. meine frage nun ist könnte man, angesichts der tatsache, dass opengl aufm gp2x nun läuft, auch spiele, die mit blender erstellt wurden, drauf laufen lassen?

hab da mal ein bisschen gegoogelt und mir ist da diese seite ins auge gefallen: http://www.blender.googlepages.com/blendstarter

damit kann man die game-data vom standalone-projektor trennen und sie für andere plattformen ausgeben. scheinbar auch für linux.

ich bin kein dev und hab wenig ahnung von all den dingen. aber das wäre doch neben dem opengl-port ein weiterer meilenstein für den gp2x oder?

(aber ich lasse mich gern eines besseren belehren :p)



edit: dumdidumdidum :roll: war ja nur ne frage...
 
Back
Top