Bläschen unter dem durchsichtigen Gummi...


Sephiroth

Active Member
Joined
Jul 11, 2006
Messages
658
Age
33
Location
Germany>kaiserslautern>Hohenöllen
Website
Visit site
Liebes Dr.Evil (-Dragon) Team

ich habe vor circa einem Jahr die Freuden entdeckt, die ich mit meinem kleinen (schwarzen-)"Freund" haben kann. Seit diesem Tag schützte ich den kleinen durchgehend mit einer kleinen, dünnen, durchsichtigen, geschmacksneutralen Schicht.
Habe zwar schon öfters in eurem Magazin gelesen, dass so eine Schicht garnicht schlecht ist. Aber seit ein paar Wochen bemerke ich kleinere Bläschen unter seiner 2ten Haut. Deshalb meine Frage, soll ich in Zukunft alle Hemmungen verlieren und ungeschützt "meinen Spass haben" oder lieber mit den Bläschen Leben?

Wie sehen eure Erfahrungen aus?
Kann er ernsthafte Verletzungen davontragen?
Könnt ihr mir Tips geben?...

Euer
Austin
(ähh..Simon)


PS:Es dreht sich um die Display-Schutzfolie.. bevor ichs vergesse..hehe
 
Sie froh, dass du eine Folie draufhast. Ich hab meine in der Gier gleich am Anfang abgemacht. Meine Mutter legt ihn auf das Tablett, beim rumtragen rutsch ein wunderbarer Töpferteller von seiner Position und glitt unangenehm über das Display drüber. Also, ein Tipp, lass es drann oder wenn du mit den Blasen nicht Leben kannst, dann mach lieber ein neues drauf. Bei mir ist es nun zuspät! :lol:
 
Hab noch nen mk1 und die Folie direkt ab gemacht, keine Kratzer bisher. Ich weiß ja nicht was ihr mit eurem Zeugs macht ...

Generell steh ich garnicht auf diese Wir-schützen-es-und-laben-damit-dass-es-hässlicher-ist-damit-es-ewig-hält-aber-haben-weniger-Spaß-damit Mentalität. Also seien es nun Schutzbezüge fürs Auto, Handy, Couch oder sonstiges. Ich kauf mir das Zeug doch nicht damit ich was drauflege und nicht mehr sehe und das nur um es mal besser verkaufen zu können.
Ich will meine Sachen auch benutzen.

Das geilste sind noch Leute die mit 2 cm überstehendem Notebook Displayshutz herumrennen. Muhaha.

Naja, jeder wie er will aber dann lasst mich auch lachen. 8)
 
Back
Top