Bitte um Fotos unserer Eurostecker-Netzteile?


xyta

Active Member
Joined
Aug 28, 2009
Messages
886
Die würd ich gern mal sehen... :)

Craig hat ja schon vor Monaten die Bilder von den Pappkisten mit seinen UK-Netzteilen im englischen Forum gepostet. Mich würden daher auch mal vergleichbare Bilder unserer Netzteile interessieren.
 
etwas offtopic:
ich war jetzt im ersten moment ziemlich sauer als ich auf der hauptseite war, dachte schon dass der titel zynischer natur ist und ein troll mal wieder zugeschlagen hat: "bitte um fotos unserer euphorischen pandora-besitzer" :lol:
 
Ich hätte gerne ein Video wo EvilDragon seine Pandora auflädt, das kabel abmacht und dann in seine PSP steckt um zu beweisen das man mit dem PSP Ladegerät auch die Pandora laden kann, was für mich wichtig wäre dann bräuchte ich nur einen KFZ Ladeadapter aus dem PSP Zubehör zu kaufen und könnte damit meine Pandora im Unimog aufladen (obwohl ich diemals 10 Stunden ununterbrochen Zocken würde..)

Wenn es wirklich Standart Teile sind, dann können wir auch einfach EvilDragon vertrauen und das Päckchen abwarten, dann sehen wir es Live, ich kenne kein Teil der Pandora das noch nicht gezeigt wurde..
 
Was genau ist an den Steckern nun so interessant? :confused:??
Ich denke, im Moment gibts wichtigeres oder? ;) Die Netzteile werden wohl die exakt gleichen sein, nur halt mit Eurosteckern dran. Vermutlich ist die Kabelseite mit den Steckern austauschbar, so dass halt einfsch ein Eurostecker anstatt der UK Stecker dran kommt.
 
Was soll der mist jetz? glaubst du ernsthaft die verschicken in alle welt Netzeile mit UK Steckern die 70% der Leute nicht nutzen können?
Das sind Standartnetzteile, und die sind mit auswechselbaren Kabel. Da kommt einfach ein anderes Kabel ran und gut. Das sind die ganz normalen 2 Poligen Stecker, wie sie an Radios, Rasierer, an die PS1 oder auch ans PSP Netzteil kommen. Sie werden schon ein netzteil mit passenden Kabel verschicken....
Ich mein was soll der mist so ne blöde Anfrage an die Devs zu machen. Das geht doch eindeutig in die Richtung "Ich trau euch nicht zu, dass ihr mir das richtige Netzteil schickt, also will ich ein Bild, dass ihr auch die richtigen dahabt."
Die Anfragen, dass man ein Bild von der Tasche haben will kann ich ja verstehen, aber das? Mal im ernst was soll das?
 
Die Eurostecker-Netzteile sind ganz einfach das einzigste Teil, von dem ich bisher nicht weiss wie es aussieht. :confused:??

Pandora kenn ich :)
Stylus kenn ich :)
Tasche kenn ich :)
TV-Kabel wurden mehrfach gepostet :)
Akku ist bekannt :)
Englische Netzteile sind bekannt :)
Sogar die Belegung des EXT-Ports ist bekannt ;)
Für OS und Emus gabs mehrere Previews... :ph34r:

Aber die Euro-Netzteile? Naja, in ein paar Wochen werd ichs wissen.
 
matzesu said:
Ich hätte gerne ein Video wo EvilDragon seine Pandora auflädt, das kabel abmacht und dann in seine PSP steckt um zu beweisen das man mit dem PSP Ladegerät auch die Pandora laden kann, was für mich wichtig wäre dann bräuchte ich nur einen KFZ Ladeadapter aus dem PSP Zubehör zu kaufen und könnte damit meine Pandora im Unimog aufladen (obwohl ich diemals 10 Stunden ununterbrochen Zocken würde..)

Du meinst nicht im Ernst, dass ich da jetzt ein Video von mache, oder?
Ich hab mit meinem Prototypen noch kein anderes Netzteil als das meiner PSP genommen ;)
Reicht das? :)
 
EvilDragon said:
matzesu said:
Ich hätte gerne ein Video wo EvilDragon seine Pandora auflädt, das kabel abmacht und dann in seine PSP steckt um zu beweisen das man mit dem PSP Ladegerät auch die Pandora laden kann, was für mich wichtig wäre dann bräuchte ich nur einen KFZ Ladeadapter aus dem PSP Zubehör zu kaufen und könnte damit meine Pandora im Unimog aufladen (obwohl ich diemals 10 Stunden ununterbrochen Zocken würde..)

Du meinst nicht im Ernst, dass ich da jetzt ein Video von mache, oder?
Ich hab mit meinem Prototypen noch kein anderes Netzteil als das meiner PSP genommen ;)
Reicht das? :)

Natürlich meinte ich das nicht ernst EvilDragon, warum auch, ??, Der Post war eine Kurzschlussreaktion, keine Ahnung warum,

Momentan ist wichtiger das mit der ersten Charge alles klappt, schließlich können wir alles besser selber ausprobieren und immer nur alles auf Videos vorgekaut zu bekommen ist ja auch auf dauer langweilig ;)
 
PandoraSuechtig said:
Schätze ED wird wohl schon die richtigen verschicken. D.h. für mich z.B. passend zur Schweiz eines mit Stecker-Typ J, statt mit dem britischen Stecker-Typ G oder dem deutschen Schuko. Siehe auch Steckverbinder. Sonst kostet ein Adapter auch nicht die Welt...
Das würde ich jetzt nicht als "selbstverständlich" erachten. Besonders für die Schweizer....
Wenn man sich bei DX etwas mit Stecker bestellt, muss man sich auch einen Adapter kaufen.
Ich finde jetzt nicht, dass man von ED erwarten kann, für alle europäischen Kunden den richtigen Stecker zu suchen ;)
---

Außerdem können die Schweizer auch normale Eurostecker nutzen :D (Das PSP Ladegerät hat nen Eurostecker...)
 
Ach, man durfte ja noch ein bischen hoffen. Paar Schuko-Adapter hab ich ja, wie wohl die meisten Schweizer. Die Sachen sind halt schon billiger im nahen Deutschland ;)
 
PandoraSuechtig said:
Schätze ED wird wohl schon die richtigen verschicken. D.h. für mich z.B. passend zur Schweiz eines mit Stecker-Typ J, statt mit dem britischen Stecker-Typ G oder dem deutschen Schuko. Siehe auch Steckverbinder. Sonst kostet ein Adapter auch nicht die Welt...
Da die netzteile nicht 3 Polig sind wirst du den selben bekommen wie wir in deutschland^^H J K L M D, die sind glaube für 2 Polige Stecker alle gleich.
 
PandoraSuechtig said:
Ach, man durfte ja noch ein bischen hoffen. Paar Schuko-Adapter hab ich ja, wie wohl die meisten Schweizer. Die Sachen sind halt schon billiger im nahen Deutschland ;)

Wenn du uns ein Paar Steuerflüchtlinge verrätst wird EvilDragon dir golden Typ J Adapter bei deiner Pandorabestellung mitschicken.. :lol: :yes: :rotfl:


Entschuldige wenn jetzt wieder auf einen schweizerischen Klischee rumgeritten bin aber dieser Post ist eine Kurzschluss Reaktion (wie passend wenn es um Stecker geht..) :juhu:
 
morq said:
Da die netzteile nicht 3 Polig sind wirst du den selben bekommen wie wir in deutschland^^H J K L M D, die sind glaube für 2 Polige Stecker alle gleich.
Ja, die 2poligen passen in Schuko und unsere "swiss made" Lösung. Das machts wieder einfacher!
 
Back
Top