BILD Kino: Kostenlose Online-Videothek


A

Anonymous

Guest
hallo
vieleicht wissen einige noch ncht das die Bild jetzt eine art Video-on-Demand bietet.
man kann dort Filme kostenlos und ohne Anmeldung schauen.
Zur Zeit sind dort einige ältere Toptitel und Animes zum gucken, aber das Archive sollte irgentwann aufgestockt werden.
Das ist der Link:
http://film.bild.de/

Aber wie zu erwarten ist, werden die server unter dauerbelastung stehen.
Ich kam durch und kan gerade "Vexille" (ein Amine) schauen.
Qualität ist im kleinen Fenster ziemlich gut.
Auch im Vollbildmodus kann man schauen, da aber bischen Pixelig.Das tut aber m.M.n. nicht weh.

Ich find den Service super und werbung ist doch ehe algegenwertig, damit wird man klarkommen.

peace yah
 
msn movies hat glaub ich eine größere auswahl:
http://movies.msn.de/
läuft bestimmt mit silverlight muss man also mit der pandora wenn flash mal kommt auf die blöd zeitung ausweichen. :-(
nutzt wohl auch eine höhere auflösung...

edit: ups nope ist gleich...die auflösung bzw. das seitenverhältnis variert anscheinend abhängig vom film.
 
Flyn said:
läuft bestimmt mit silverlight muss man also mit der pandora wenn flash mal kommt auf die blöd zeitung ausweichen. :-(

Es gibt eine OpenSource-Implementation von Silverlight. Nennt sich Moonlight und sollte auf der Pandora funktionieren.
Microsoft ist zwar nicht sehr kooperativ was offene Formate betrifft, aber noch immer viel besser als Adobe.
 
Flyn said:
msn movies hat glaub ich eine größere auswahl:
http://movies.msn.de/
läuft bestimmt mit silverlight muss man also mit der pandora wenn flash mal kommt auf die blöd zeitung ausweichen. :-(
nutzt wohl auch eine höhere auflösung...

edit: ups nope ist gleich...die auflösung bzw. das seitenverhältnis variert anscheinend abhängig vom film.


was sind denn das für filme?
College Animals?
Eins, Zwei, Pie???

sind das scherz-filme ala scary movie oder was?

sex nach alphabet(t) ? lol
da war aber jemand ziemlich kreativ :)

edit: "Nonnen auf der Flucht"? LOL
das sieht ja sogar neven sister-act wie ein B-movie aus....
und sister act war selbst schon ein C-Movie :D
 
sex nach alphabet(t) scheint neu zu sein, denn habe ich da noch nie gesehen. Was für ein Scheiß :lol:
 
so wie ich das gelesen habe kommt jeden tag ein neuer film hinzu.
man lasse sich überraschen
 
Auf der Pandora, dem Wiz oder so könnte das ganz nett sein.
Vorallem weil man dann beim Vollbild die verpixelung nicht so intensiv bis gar nicht hat..
Ich muss auch gerade fest stellen das ich kaum einen Film davon kenne...
 
crasherball said:
edit: "Nonnen auf der Flucht"? LOL
das sieht ja sogar neven sister-act wie ein B-movie aus....
und sister act war selbst schon ein C-Movie :D

Nonnen auf der Flucht ist ein Kultfilm mit Eric Idle (bekannt durch die Monty Python Truppe).
Hab ich sogar irgendwo noch als Original-VHS :)
 
Ich find da sind viele gute filme dabei, darunter sogar blade =)
aber ne echt tolle sache wie ich finde, das hät ich BILD nicht zugetraut
 
das verrückte ist ja das viele dieser Filme auch anderen ähnlichen Services laufen. z.B. in MyVideo, dort aber schon länger.

Man muss immer im hinterkopp behalten dass das alles mehr oder weniger kostenlos angeboten wird.
 
das Blade dabie ist find ich auch gut!Aber ich bevorzuge die Kostenlosen Filme bei MyVideo da gibts auch einen meiner Lieblingsfilme:American History X
 
Back
Top