"bike or die" alternative 4 wiz???


Kostage

Still Fresh
Joined
Oct 6, 2009
Messages
20
Age
34
Location
Sachsenheim, Germany
einen schönen gruß an alle! :D

ich hab mich gefragt, ob es eine "bike or die" open source variante gibt?

ich finde dieses spiel total cool, hab damit viele stunden mit meinen (mittlerweile kaputten) palm tx verbracht!^^
siehe: http://bike.toyspring.com

wenn jemand hier weiß ob es sowas gibt, dann wäre dieses spiel doch mal nen port wert nich?

ich hoffe auf reaktionen... =D

grüßle, kosta
 
Trustable said:
Ich habe das hier gefunden: http://xmoto.sourceforge.net/ (ist für Windows, Linux und Mac)

benötigt:
# SDL development libraries and headers
# OpenGL development libraries and headers
# SDL_mixer with headers
# libjpeg with headers
# libpng with headers
# zlib with headers
# libbzip2 with headers
# liblua50 with headers
# liblualib50 with headers
# libode0 with headers
# libcurl3 with headers

sehe da jetzt nicht sooooo große Probleme, das für die Pandora zu portieren. Vlt. macht nur OpenGL ein paar schwierigkeiten. Aber das muss halt jemand machen (und ich bin es nicht).
 
Back
Top