Beats of Rage


M.S.

Still Fresh
Joined
Oct 23, 2006
Messages
50
ICQ
385832544
Hallo

Ich spiele nun schon eine weile bor und nun habe ich mir bor golden axe runtergeladen.
Kann man da eigentlich noch andere Charaktere anwählen???
Weil vor dem Start steht immer select your charakter.
Kann man die freispielen oder runterladen???Weil wechseln kann ich den irgendwie nicht.
Ist nämlich langweilig die ganze zeit mit dem gleichen charakter zu spielen :x :x

MfG M.S.
 
Das Golden Axe Mod hab ich mir noch gar nicht angesehen ... möglicherweise nur ne Demo oder noch nicht fertig...


Meine Top7 BOR Mods:
-Streets of Rage
-Rythm of Destruction
-Guilty Gear:The Crusades
-Alien VS Predator
-Hatchet Ninjaz
-Castlevania:Symphony of Destruction
-StriderX

mfg
tom
 
Hey das sind coole top 7 mods :D :D

Hab mir auch schon ein paar davon gesaugt :lol: :lol:
 
Mal ne Frage
woher hast du die mods???
ich find die nicht im download bereich
 
Ja den bereich kenn ich aber z.b. Guilty gear??

Find ich nicht da nicht
 
den link hättest du mor nicht geben dürfen.... :x :x

jetzt bin ich schon wieder am ausprobieren und testen und downloaden :x :x

war natürlich ein scherz :D :D
danke für den link :D :D
 
och ne nun bin ich schon wieder am ausprobieren grrr... :lol: :lol: :lol:

Aber trotzdem danke für die vielen links
 
Adrammelech said:
bin ich zu doof, oder raff ich nich wie man die mods benutzt..... :twisted:
Na ja, eigentlich ist es nicht schwer. Wenn du nur BoR hast, musst du die unterschiedlichen Modpacks immer in bor.pak umbenennen und in den BoR-Ordner ablegen.
Wenn du OpenBoR hast, brauchst du nur die jeweiligen *.pak Dateien in den Ordner zu kopieren, der Modselector ermöglicht dir das Auswählen des jeweiligen Mods. Kann sein, dass du dafür trotzdem wenigstens eine bor.pak-Datei im Stammverzeichnis des Spiel brauchst.
Ich selbst spiele nur BoR mit der "originalen" bor.pak und habe nur folgende Dateien im Ordner auf der SD-Karte:
Code:
bor.gpe
BOR.PAK
bor.png
settings.sav

Vielleicht ist die Schreibweise der pak-Datei von Bedeutung, aber so wie es im Code-Kästchen beschrieben ist, funzt es auf jeden Fall.
 
Adrammelech said:
wenn ich die bor.gpe starten will springt er sofort wieder ins hauptmenü...
Hast du die aktuelle Version aus dem Archiv oder die etwas ältere, die jetzt nicht mehr verfügbar ist?
 
benutzt mal openBOR für den gp2x ... da könnt ihr im Menü die PAK Datei auswählen die ihr starten wollt ... leider gehen die Mods nur bis 150MB Dateigrösse aufm gp2x darüber streikt er meist ... kann man aber zum laufen kriegen indem man die entpackt ... music rausrippt und wieder zum PAK File macht ... :)


btw: hier sind die ganzen Modder atm ---> http://www.lavalit.com ... muss man sich registrieren glaube...

mfg
tom
 
Na ja, die neue Version ist ja nur noch OpenBoR. Und die läuft irgendwie auch nicht richtig. Hängt sich immer auf.
Meine Bor.gpe ist vom Februar 2006 und die läuft. Wenn nicht, kann ich dir mal meine gpe schicken. Die pak, hast du ja schon und dann sollte es auch gehen.
 
wo kann man sich die "normale" bor.gpe datei runterladen? OpenBOR macht einige Probleme bei mir, und ich will eh nur den Original Mod spielen...
 
Hier kannst du dir die oben angesprochene bor.gpe (ca. 900KB) vom Februar 2006 herunterladen. Damit solltest du das original Modpack spielen können. Ich glaube, dass das Modpack unbedingt den Namen BOR.PAK tragen muss (Großschrift muss, denke ich, auch sein, denn so ist es auf meiner SD und funktioniert) und es müssen beide Dateien im gleichen Ordner auf der SD liegen.
Andere Modpacks müsstest du auch damit spielen können, dafür musst du sie aber zwingend in BOR.PAK umbenennen.

Hier noch zwei Icons, die ich mir aus einem Screenshot gebastelt habe:
bor1.png
bor2.png
 
:eek: coool vielen vielen Dank. Ich liebe dieses Spiel, hab es schon früher auf der Dreamcast stundenlang gezockt..
 
Back
Top