ava pic


Tahlon

Still Fresh
Joined
Apr 29, 2006
Messages
43
Location
Berlin
ICQ
142019633
LOCATION
Berlin
also da ich son wundertolles ava hab *G* hab ich sogar ne PN bekommen das ich das ändern " soll " *G* ich finde soviel aufmerksammkeit sollte beachtet werden also mal sone rundum frage
was haltet ihr von dem ding ? bzw meiner wenigkeit morgens :)
 
Hi Tahlon !

Hmm, gegen Deinen Avatar ist meiner Meinung nichts einzuwenden. Im Forum gibt es ja nun auch Andere, die ein Photo von sich als Avatar benutzen. ED selbst macht das ja auch.
Aber da gibt es schon eine Sache die mich ein wenig stört. Die Art, wie Du schreibst ist extrem schlecht zu lesen. Fheusel hat Dir das in einem anderen Thread schon mal gesagt.
Ich will Dich hier nicht dumm anmachen, aber bedenke doch, daß Du möglicherweise ab und zu ein Problem hast und es hier postet. Wir können Dir dann nur helfen, wenn wir Dich verstehen. Viele Mitglieder werden Dich möglicherweise sogar ignorieren.
Es geht nicht um pefektes Deutsch (Bekomme ich ja auch nicht gebacken), versteh mich nicht falsch, aber ein paar Satzzeichen und ab und zu mal die Shift Taste drücken müsste doch drin sein.
Wäre nett, wenn Du Dir die Sache mal überlegen würdest...

Gruß,
Stephan
 
Wenn du schon so "blöd" fragst: Das ava ist nicht so schlimm wie der komische Dialekt und den andauernden *GGGGGGG*. Bekomm ich echt kopfschmerzen beim lesen. :eek:

MfG
IceOnly
 
Herjeh, aber oke ich werde drauf achten.
Sry fuer die Umstände. :)
 
Hmm, vielleicht liegts daran, dass ich die Beiträge meist überfliege - aber ich hab nicht wirklich Probleme Deine Beiträge zu lesen ;)
Da hab ich schon weeeeeeeeeeeeeitaus schlimmeres gesehen.

Aber ich bin auch einer, der immer versucht, im Internet korrekte Schreibweisen zu verwenden.

Wenn ich mich mal in einen Standard-Chat verirre, werde ich dann auch gleich immer blöd angeguggt ;)
 
dein avatar ist okay...hab schon weitaus schlimmere gesehen die wirklich an optische körperverletzung grenzten ^_^

zu dem ganzen *G*-kram kann ich fheusel nur beipflichten. vielleicht sollte ED in die boardregelen einen maximalsatz von 3 *g*´s pro post festlegen
 
Hi Thalon, ich finde nach einen Blick auf deinen Avatar ist die Welt schon gleich viel schöner :)

Was deine Grammatik angeht, ich komme damit klar. :ph34r:
Ich verstehe nur nicht was die vielen "*G*" bedeuten. Ist das Reflex bedingt? oder so eine Art solidaritäts Apell *G* *G*

Gruss Nothinkinq
 
Ich verstehe ja nichtmal den Sinn von *G*

*g* is ja noch logisch, die beiden sternchen sind die Augen und das "g" die Nase und der Mund, aber als *G* verliert es doch völlig seinen sinn :huh:
 
Dittboy said:
? *g* heisst doch "grins". Hab ich zumindest immer geglaubt ...

Mfg
Dittboy
Nee, ganz sicher nicht... *g* gibt es jeder Sprache, aber grinsen fängt nicht in jeder Sprache mit g an, oder?...
 
ähem das "g" steht für grinsen und damit es vom rest abgehoben ist steht es in sternchen :)
 
BlackVivi said:
Dittboy said:
? *g* heisst doch "grins". Hab ich zumindest immer geglaubt ...

Mfg
Dittboy
Nee, ganz sicher nicht... *g* gibt es jeder Sprache, aber grinsen fängt nicht in jeder Sprache mit g an, oder?...
also auf englisch heisst es grin... :wink:
 
Jupp, *g* heisst grin, kommt vom guten alten Fido-Net.

Damals war es aber noch <g>, und so schreib ich es auch heute noch :)
 
BlackVivi said:
Ich verstehe ja nichtmal den Sinn von *G*

*g* is ja noch logisch, die beiden sternchen sind die Augen und das "g" die Nase und der Mund, aber als *G* verliert es doch völlig seinen sinn :huh:

^^; *wunder* ... wie hast du dann die ganzen anderen "Tätigkeiten" die Sternchen eingehüllt sind interpretiert?
 
Für mich alten Fidonetzler sind *Sachen* *in* *Sternchen* immer fett gedruckt!
So war das damals!
 
@Nothinkinq: Ja das ist Reflex geworden, ganz ehrlich gesagt.
Mit den Jahren hab ich mir das angewöhnt, genau wie " hehe, ^^, ^^"",muhaha, muharr. :|
 
EvilDragon said:
Für mich alten Fidonetzler sind *Sachen* *in* *Sternchen* immer fett gedruckt!
So war das damals!
So gehört das auch!

Und nicht dieser ganze Beepworld "*HDGDL* *knuddel* *festdrück*" rummel.
hm.gif
 
Back
Top