Archos 7 HomeTablet mit Android 1.5 inklusive USB Adapter


TheEystar

Active Member
Joined
Feb 22, 2010
Messages
607
Age
29
ICQ
337733612
Erfüllt seinen Zweck leider nicht richtig. Daher hab ich keine Verwendung mehr für das Teil.

Auf dem Display sind leider ein paar Kratzer, meine Eltern gehen irgendwie grundsätzlich mit nichts pfleglich um, was mir gehört (Lag mit meinem iPod oben in der Wohnung, meine Mutter bringts mir oben an die Treppe zu mir runter.. und legt den iPod druff, dazu noch ein paar andere dinge :( ) Die Kratzer stören mich persönlich nicht, sie beeinträchtigen die Funktion des Geräts keinen Meter, sind meiner Meinung nach beim Betrieb des Geräts nicht zu sehen.

Wer sich dran stört, soll erst garnich posten, erspart mir sowas bitte hier ;)

Technische Daten:
Betriebssystem und Software
  • Betriebssystem Android 1.5
Display
  • Display-Auflösung 800 x 480 Pixel
  • Displaygröße 7 Zoll
  • Displaytyp Touch-Display
Prozessor
  • Prozessortyp und -takt ARM 9 (600 MHz)
Festplatte
  • Kapazität 8 GByte; erweiterbar mit SDHC-Karten
Gewicht und Abmessungen
  • Abmessungen 203 x 107 x 12 mm
  • Gewicht 388 g
Energieversorgung
  • Akku-Laufzeit (Werksangabe) 42 Stunden (Musik); 7 Stunden (Video)
  • Batterietechnologie Lithium-Polymer
Konnektivität
  • WLAN 802.11b/g

Bilder folgen morgen, heute Nacht hab ich kein Interesse, das Ding noch abzulichten.

EDIT:Fotos werden schwierig, meine Kamera streikt, werde mir mal die von meinem Vater nehmen, wenn er zu tun hat..
EDIT2: Die Kamera von meinem Vater streikt auch, der Hammer. Hab mit meinem iPod ein wenig improvisiert, das Ergebnis ;) :
IMG_0402.JPG
IMG_0407.JPG
IMG_0403.JPG
IMG_0401.JPG
IMG_0400.JPG

Die beiden letten Bilder zeigen die Stellen, an denen die Kratzer sind. Bei Betrieb sind sie wie gesagt nur minimalst zu sehen. Sie sind rechts vom Uhrzeit-Widget, sowie links vom Bildbetrachter.

Ich hab versucht, das beste aus meiner iPod Kamera rauszuholen.


Preislich hatte ich mir so 60€ (UPDATE!) vorgestellt, mit Versand. Darin sind der TabletPC und der USB Adapter enthalten, mit dem man die USB-Buchse am Gerät in einen vollwertigen USB Anschluss umwandelt, man kann dadurch USB-Tastauren und -Mäuse anschließen, sowie USB-Sticks und der Verpackung nach auch externe Festplatten. Das hat leider bei mir nicht funktioniert, lag wahrscheinlich am Dateisystem... USB-Sticks laufen mit dem Format 'FAT'

Bei Interesse melden ;)
 
Re: Archos 7 HomeTablet mit Android 1.5 inklusive USB Adapte

<r>Ich geh dann mal auf 70 Euros runter <E>;)</E><br/>
<br/>
*Push*</r>
 
Re: Archos 7 HomeTablet mit Android 1.5 inklusive USB Adapte

<t>.. 60??<br/>
<br/>
Es kommen morgen mal Fotots..</t>
 
Re: Archos 7 HomeTablet mit Android 1.5 inklusive USB Adapte

<t>Hi, also mein Interesse ist geweckt da ich gerade ein kleines Tablet zum surfen suche.<br/>
Könntest du ein paar Fotos hochladen ?<br/>
<br/>
Bis auf die Kratzer ist alles noch i.O. ?</t>
 
Re: Archos 7 HomeTablet mit Android 1.5 inklusive USB Adapte

<r>Funktioniert, die Kratzer sind jetzt auch nicht die Welt <E>;)</E> Man sieht sie nicht wirklich.<br/>
<br/>
Fotos lade ich morgen Nacht oder übermorgen hoch <E>;)</E><br/>
<br/>
EDIT: Fotos sind da <E>;)</E></r>
 
Re: Archos 7 HomeTablet mit Android 1.5 inklusive USB Adapte

<t>*push*</t>
 
Back
Top