Android App um Touchscreen Buttons mit dem Joypad zu drücken


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo,

ich hatte mal eine Android App mit der ich ein Joypad auf den Touchscreen mappen konnte, sprich es wurde ein Bereich markiert der eigentlich mit dem Finger gedrückt wird und dieser Bereich wurde dann einer Taste am Pad zugeordnet. So konnte man Spiele auch statt über Touchscreen per Joypad spielen selbst wenn keine Pad-Unterstützung vorgesehen war.

Weiss einer wie die App heisst? Ich find sie nemmer... :-(
 
Re: Android App um Touchscreen Buttons mit dem Joypad zu drü

<r><E>:)</E> Gamekeyboard <E>:)</E><br/>
Die muss ich auch noch kaufen für meine Pandora <E>;)</E><br/>
<URL url="https://play.google.com/store/apps/details?id=com.locnet.gamekeyboard&hl=de"><LINK_TEXT text="https://play.google.com/store/apps/deta ... oard&hl=de">https://play.google.com/store/apps/details?id=com.locnet.gamekeyboard&hl=de</LINK_TEXT></URL></r>
 
Re: Android App um Touchscreen Buttons mit dem Joypad zu drü

<t>Ah Danke, der wars... Habe gerade mal Dungeon Hunter 4 auf dem TV getestet ^^<br/>
<br/>
Läuft sehr gut und wenn man es raus hat gehts leicht von der Hand mit dem SetUp. Wenn es nun noch das Touchpad simulieren könnte wäre es perfekt ^^</t>
 
Back
Top