AMD Boxed Kühler auf Sockel A


Iceman94

Still Fresh
Joined
May 27, 2009
Messages
49
Age
30
Location
Bremen
ICQ
358355647
LOCATION
Bremen
Hi
Ich hab hier noch nen Boxed kühler von meinem AMD Phenom 9950 BE rumfliegen
und jetzt hatte ich die Idee diesen auf meinen alten AMD Athlon XP 1700+ zu montieren, da der momentane zu laut ist und nich so gut kühlt.
Nur weiß ich nicht ob der Kühler passt, da er ja für den Sockel AM2 gedacht ist und nicht für den Sockel A.
Bei Google konnte ich nichts finden, aber vielleicht weiß ja einer von euch was drüber. :)
 
Der Kühlkörper wird wohl keine Geräusch verursachen...eher der Lüfter darauf. Und den kann man ohne bedenken tauschen wenn man es hin bekommt. Einen kompletten Tausch würde ich nicht machen. Es liegt ja eh nicht am Kühlkörper und obs passt musst du selbst herausfinden. :wink:
 
Back
Top