altes Laptop für Retrogaming


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo,

da ich wieder eifrig am Spiele-Testen für einen Review bin habe ich wieder viele alte DOS Klassiker ausgebuddelt. Ich bin nun wieder in Stimmung gekommen alte Games wie Larry 7 oder Noctropolis zu zocken und wollte daher mal fragen ob jemand ein altes Laptop für kleines Geld abzugeben hat?

Es kann wirklich als sein und muss nur drei Punkte wirklich erfüllen:

1) Es sollte trotzdem noch funktionieren, gern auch nur am Kabel
2) Es muss ein CD ROM Laufwerk haben da manche Games nur mit der CD spielbar sind
3) Es sollte schnell genug sein um Blood und Duke3D und Co zu können

Vielleicht will ja jemand etwas loswerden? :eek:)

Grüße,

D.
 
Damien said:
2) Es muss ein CD ROM Laufwerk haben da manche Games nur mit der CD spielbar sind
Falls Du ein Gerät ohne funktionierendes CD Laufwerk findest, kannst Du's immer noch mit einer CD Laufwerk Virtualisierungssoftware versuchen. Hier gibt's einige alte Versionen als Download...

http://www.oldapps.com/category/cd_and_dvd_tools
 
Ich habe die ganzen Sachen ja als Originale hier stehn, da wäre mir das zuviel Aufwand um ehrlich zu sein... :eek:)
 
Back
Top