Alle aktuellen Firmware-Releases im File-Archive


Hi,

auf meinem schwarzen dingoo laeuft 1.03 und ich hatte einfach mal die 1.1 runtergeladen und auf das geraet kopiert - nach dem trennen stand da kurz was von update aber es ist nach wie vor 1.03. auch ein wiederholen hat keinen erfolg gebracht.

was mache ich falsch?

wo sind eigentlich die unterschiede zu 1.03?

Ciao, ALeX.
 
alx said:
Hi,

auf meinem schwarzen dingoo laeuft 1.03 und ich hatte einfach mal die 1.1 runtergeladen und auf das geraet kopiert - nach dem trennen stand da kurz was von update aber es ist nach wie vor 1.03. auch ein wiederholen hat keinen erfolg gebracht.

was mache ich falsch?

wo sind eigentlich die unterschiede zu 1.03?

Ciao, ALeX.
Hi ALeX.
Du must zuerst die FW entpacken und die "A320.HXF" per USB in die Root des internen NAND´s kopieren.
Dann die USB Verbindung trennen!
Danach den Dingoo ausschalten. Die "Down"-Taste am Steuerkreuz drücken (und gedrückt halten!) und wieder einschalten.
Jetzt prüft die Upgraderoutine das HXF-file und wenn es neuer ist, wird die FW geflasht. (Die "Down"-Taste kannst Du
jetzt loslassen :wink: ) Das dauert dann auch eine Weile...

Hoffe, ich konnte helfen.

Gruß,
andY
 
andymanone said:
Hoffe, ich konnte helfen.
Oh ja, danke. das mit dem runter+einschalten hatte ich wohl in dem chinesischen handbuch ueberlesen ;-)
 
andymanone said:
alx said:
Hi,

auf meinem schwarzen dingoo laeuft 1.03 und ich hatte einfach mal die 1.1 runtergeladen und auf das geraet kopiert - nach dem trennen stand da kurz was von update aber es ist nach wie vor 1.03. auch ein wiederholen hat keinen erfolg gebracht.

was mache ich falsch?

wo sind eigentlich die unterschiede zu 1.03?

Ciao, ALeX.
Hi ALeX.
Du must zuerst die FW entpacken und die "A320.HXF" per USB in die Root des internen NAND´s kopieren.
Dann die USB Verbindung trennen!
Danach den Dingoo ausschalten. Die "Down"-Taste am Steuerkreuz drücken (und gedrückt halten!) und wieder einschalten.
Jetzt prüft die Upgraderoutine das HXF-file und wenn es neuer ist, wird die FW geflasht. (Die "Down"-Taste kannst Du
jetzt loslassen :wink: ) Das dauert dann auch eine Weile...

Hoffe, ich konnte helfen.

Gruß,
andY

Blöde Frage: Bringt die neue Firmware eigentlich irgendeinen Vorteil?
 
Satan Claus said:
Blöde Frage: Bringt die neue Firmware eigentlich irgendeinen Vorteil?
Soweit ich weiß nur mehr Language Support :wink:.
Die Custom Firmware a320-1.03TD-3 von TeamDingoo bringt da ein bisschen mehr mit :) :

FEATURES:
* Possible to add or change custom themes ( all visuals customizable )
* Fonts can be changed or added
* Firmware language is default english
* English text corrections
* Overclocking features ( from 200-430Mhz)



Gtx,
andY
 
hi Leute,
heute ist mein schwarzer Dingoo gekommen.
zur Info: habe den alten LCD Controller.
Welche Firmware würdet ihr mir nun empfehlen drauf zu spielen? Die 1.1er oder eine andere? Ich frage, weil ich in irgendeinem englischen Forum (finde es leider nicht mehr, war aber nicht das a320.freeforums) gelesen hatte, dass die meisten da so eine Custom-Overclocking Firmware nutzen...


Greetz

*edit* hab das forum wieder gefunden: www.x760.uuuq.com - scheint aber iwie down zu sein...
 
nerz said:
hi Leute,
heute ist mein schwarzer Dingoo gekommen.
zur Info: habe den alten LCD Controller.
Welche Firmware würdet ihr mir nun empfehlen drauf zu spielen? Die 1.1er oder eine andere? Ich frage, weil ich in irgendeinem englischen Forum (finde es leider nicht mehr, war aber nicht das a320.freeforums) gelesen hatte, dass die meisten da so eine Custom-Overclocking Firmware nutzen...


Greetz

*edit* hab das forum wieder gefunden: http://www.x760.uuuq.com - scheint aber iwie down zu sein...

Da verweise ich doch mal dezent auf mein Posting "über" Deinem :) :
andymanone said:
Soweit ich weiß nur mehr Language Support :wink:.
Die Custom Firmware a320-1.03TD-3 von TeamDingoo bringt da ein bisschen mehr mit :) :

FEATURES:
* Possible to add or change custom themes ( all visuals customizable )
* Fonts can be changed or added
* Firmware language is default english
* English text corrections
* Overclocking features ( from 200-430Mhz)



Gtx,
andY

Also zum Zocken eher die TD3 Custom FW :) .


@760 Forum: ja das ist oft down und anmelden kann man sich da auch nicht (bzw. nicht mehr) :confused:

Aber aktuell stehen die Infos auch im A320 Forum

Gtx.,
andY
 
huch, frag mich nicht warum, aber das mit dem Overclocking hab ich nicht gesehen :wacko:

danke! :lol:
 
Hi,

besteht die moeglichkeit, das file-archive zu splitten:
- soft (& firmware) fuer orig. firmware
- soft & firmware fuer linux

das waere fuer personen die nicht vorhaben linux zu installieren (wie ich) einfacher.
(das anlegen zweier verzeichnisse (dongoo,linux) auf oberster ebene + und alle unterverzeichnisse je in beiden verzeichnissen wuerde auch helfen)

Ciao, ALeX.
 
Back
Top